: Ich greife mal [F]L4SH vor:
Porn Hub hat eine Marketingabteilung, in der scheinbar nur Genies sitzen. Die kommen ständig mit wirklich wirklich guten Marketingbildern und Kampagnen und haben den Geniestreich geschafft, sich selbst aus der Schmuddelecke herauszuholen und sich als seriöses Serviceunternehmen positionieren konnten. (Ich sehe da eh nichts, was irgendwie schmuddelig wäre. An menschlicher Lust ist nichts schmuddelig, solange sie keinen anderen irgendwie schadet).
Die Sache mit dem gewaltigen Plakat am Times Square war ein Marketingwunder. Ich denke mal, der Shitstorm war sogar einkalkuliert - da Plakat musste nach einem Tag runter war aber dafür rund um die Welt im Fernsehen und wirklich überall im Internet. Das Plakat hat dadurch mehr Aufmerksmkeit auf sich gezogen, als es jemals hätte bekommen können. Das Kosten/Nutzen Verhältnis war gigantisch, wenn man an die enormen Kosten einer (halb) globalen Werbekampagne denkt.
@Money Boy Wir hassen Dich doch nicht. Um Gottes Willen, wir lachen Dich nur aus und haben Spaß.
Bald mußt Du ja zu Leerveranstaltungen an der Unität, dann hört das hier eh auf.
#quickpic18131417688490.jpg
@Money Boy OK...
Verstehung 1) Alle haben gleich gecheckt, dass Money Boy eine Witz-Sockenpuppe ist und die hater-Kommentare waren eine wunderbar-selbstironische Hommage an den Postillon-Post :D:D:rofl:
oder...
Verstehung 2) naja, die andere Alternative, die mich traurig macht :-(
Ich sollte aufhören den Postillon zu besuchen, denn hier landen eh alle Witze, die dort von dem Betreiber oder von den Besuchern in Form von Kommentaren gepostet werden.