Feed

Jenga #12

Copyright claim
15.01.2014
83%
36062
74

iNW-LiVE Daily Picdump #150114

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Liebe isnianer/innen, liebe inwaler/innen. Dies ist mein 10.000 Kommentar. Damit gehöre ich zu einem kleinen, aber feinen Kreis ganz besonderer Menschen. Ich möchte allen danken, die mich in meinen gehaltvollen Beiträgen auf dieser Internetplattform unterstützt haben. Weiterhin danke ich Daverl, dass er diese Welt erschaffen hat. Mit dankendem Gruß, N8haWk
@Jolly Roger passiert mir auch fast immer :o
Kommentare
@N8haWk haha :D
Aber wenn man zumindest eine gewisse Proportionalität annimmt... :eek:
@N8haWk das warn nur drei wochen!:cerealguy:
@N8haWk geh ma kacken! :uglyfinger:
einfach mal Fresse halten? :D
igitt , wenn es spinnen oder krabben wären dann ok
der Kimbo Scheiß is schon ganz schön crank
@N8haWk ihr solltet euch lieber fragen, wie es eine gewisse person geschasfft hat im forum innerhalb eines monats 800 comments zu schreiben... DAS ist krass
Warum schlimm... ich kenn nicht nur die Sendung, weiß sogar, welche Folge das ist. Ich schäme mich für nichts@Gradenkov
@N8haWk Liebe isnianer/innen, liebe inwaler/innen. dies ist mein 1. Beitrag hier ... ähhh gz N8haWk
@N8haWk gratz :D
@N8haWk: Einen grünen Daumen für die "ganz besonderen Menschen" :rofl:
@N8haWk demnächst werden achievements eingeführt :D
@N8haWk wohoo n8hawk! ostwestfalen an die macht!
@nyx Nyx das wird nyx! :confused:

Gerade Hot