Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Was ich absolut erstaunlich finde ist die Tatsache das Bayer eigentlich relativ ungeschoren davon gekommen ist. Stellt euch mal vor ihr habt ne Metzgerei und euer Fleischsalat ist überm MHD und jemand bekommt die Scheißerei davon.... OHA OHA die nehmen deinen Laden auseinander
oder einfach gar kein fernsehen gucken ;) Wenn ich das deutsche fernseh programm nur 2minuten gucken muss krieg ich das kotzen! zum glück gibbet ja google video wo man sich solche schmuckstücke von dokus dann mal ohne 10minütige werbe perioden angucken kann(jaaaaaaa, Ich weiss 3sat hat "keine" werbung).
und das ganze dann wegen lumpiger 4 Millionen Dollar Gewinn!!!! Da hätte doch selbst der srupelloseste Geschäftsführer erkennen können, dass ein möglicher künftiger Imageschaden, oder gar eine Milliardenklage das niemals wert sein kann.
das ist so übel :( Ich hoffe das gibt noch richtig üble schlagzeilen für Bayer.
das man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist echt unglaublich.
Die Pharmerindustrie ist auch von oben bis unten "durch-kapitalisiert". Einfach nur schrecklich. Dazu ein treffendes Marx-Zitat: "Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. 10% sicher, und man kann es überall anwenden; 20%, es wird lebhaft; 50%, positiv waghalsig; für 100% stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300%, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens." Nur wegen dieser geldgeile Säcke in den Führungsetagen sterben Menschen in einer ach so zivilisierten Welt.
Das fällt ja schon fast unter biologische Kriegsführung.
Unfassbar und unfassbar traurig. Wie aus nem schlechten Horrofilm... :sad:
Stimmt 3sat ist sein geld wert was man leider von vielen anderen Sendern nicht behaupten kann
jedes medikament war mit HIV verseucht? wenns ums geld geht..
mehr 3sat gucken. geht an alle. zur zeit klar einer der besten sender im "deutschen" tv.
Stimmt es heißt exportierte kann das jemand ändern?
Eine UNterfirma von Bayer entwickelte ein Medikament aus Blutplasma Namens Coate zur Behandlung von einer Kinderkrankheit. Als Aids hochkam merkten die das jedes Medikament mit HIV verseucht waren. Statt diese zu vernichten wurden sie in den Asiatischen Raum exportiert. Das Neue Coate ohne Aids wurden nur in den westlichen Staaten verkauft. Da der Vorrat an HIV Medizin recht groß war. PS: Danke Daverl
Exportierte?
Kurze Zusammenfassung bitte.. Hab nur ne Stunde Mittagspause und das meiste davon ist schon rum ;)