Feed
Top Kommentare
Bei mir gabs heut Hackbraten......ich mach morgen mal nen Video, wie ich die Reste davon esse......das wird euch umhauen...
Kommentare
Das ist der Grund warum ich keine Französischen Freunde habe, Baguettefresser. Andere Länder andere Sitten, und Geschmäcker. Und überhaupt, wie oben schon mal angemerkt: Fragen die die Welt nicht braucht
Achso ist das! Nutella gehört auf's brot! und ich hab das bis jetzt immer pur gelöffelt (wird sich auch in zukunft nicht ändern)
Bei mir gabs heut Hackbraten......ich mach morgen mal nen Video, wie ich die Reste davon esse......das wird euch umhauen...
esst ihr alle nur noch nutella oder was. wie wärs mal mit marmelade?
Arte rocks! jeden Sonntag kurz nach 8 Ich liebe die Stimme von Claire Doutriaux. Und das Ganze hat nichts mit kalt oder warm zu tun, wie bereits mehrfach gesagt wurde. Es ist einfach so.
Mein Gott man kann auch echt alles in Frage stellen...
"Die Rezeptur ist nicht überall gleich. In Europa wird Nutella nach zwei verschiedenen Rezepturen hergestellt, dem sogenannten Nord-Nutella und dem Süd-Nutella. In Deutschland und Österreich wird das Nord-Nutella vertrieben, das mattglänzend und streichfest ist und einen etwas höheren Kakaogehalt hat. Südnutella ist glänzender und weicher und nach dem in Südeuropa vorherrschenden Geschmack etwas süßer und nussiger. Es wird in Frankreich, Spanien, Italien sowie Teilen der Schweiz verkauft." (Quelle: Wikipedia)
Falsch, alles Flasch!!!!!! Nutella ist wirklich anders, je nach Gebiet. Wer es nicht weiss: IN NOrdeutschland undSüddeutschland gibt es sogar unterschiedliche geschmack! Der Aus Norddeutschland ist schokoladiger und fester und der in Süddeutschland ist lockerer und nussiger. mfg
Ich dachte ich hätte ir das nur eingebildet mit dem Geschmack xD
"karamboulage" schau ich öfters mal...ganz interessant eigentlich...
who fucking cares? 0ò
@mabie - stells mal über nacht in den Kühlschrank :D währed der Fußball WM gabs in deutschland ne nutella-spezial-edition. Das War ein glas in Fußball form und die nutella war flüssig!!!! Tja... Franzosen und Fußball... *bäm* ^^ ich liebe diese sendung - gibts auf arte
Im Sommer sieht mein Nutella aus, wie das französische und ich kann auch keine Gläser damit anheben. Im Winter siehts halt so aus wie auf der deutschen Seite. Ganz normal halt. Und es gibt von Land zu Land unterschiede in den Nahrungsmitteln. Das ist ganz normal, aber was die da veranstalten sieht nach kaltem und warmen Nutella aus.
also ich verbringe jedes jahr einen monat in frankreich, und deswegen kannte ich dieses pfänomen schon länger. natürlich ist das französische weicher! da hitnen gibts ja nur weißbrot! das dunkle heißt dann auch direkt pain allemand. die stehen auch in ein und demselben raum.. also lagerung etc.. im französischen istz wohl mehr kakaobutter, und deswegen ist das etwas schmantiger. ist wirklich nicht sehr interessant, aber immernoch wahr.
irgendwie doofer unsinniger vergleich... zb das mitm messer, da könnt das deutsche nutella kälter sein und das französische wärmer ist...somit erklärt sich die konsistenz. auch das mit dem "matt" und "glänzend"... die wurden beide in unterschiedlichen winkeln zum licht in die kamera gehalten... kurz gesagt, das dümmste video das ich in letzter zeit hier gesehn hab...

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
2207
2

No title #161150

84%
4671
7

Faulheit oder Halb-Weihnachten

78%
4850
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160619

94%
809
0

No title #171166

86%
875
0

No title #177084