Feed

... #4

Zopf #7

Insel #10

nfic #13

Copyright claim
20.08.2015
74%
27330
36

iNW-LiVE Daily Picdump #200815

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@BittereWahrheit hihi, du bist ja blöd
Gegendarstellung zu : 1.Michelle Bachmann hat das nie gesagt, das ist üble Nachrede und Propaganda. 2.Die chinesische Mauer war nahezu wirkungslos die Grenzen gegen Invasoren oder Einwanderer zu schützen. Und jetzt hoere ich sofort auf mich wichtig zu machen, sonst werde ich gebannt.
Kommentare
Ja, ich mein - die Rechnung geht doch irgendwie auf - oder? :trollface: :facepalm:
@BittereWahrheit Kannst dir noch eine Weile Zeit lassen, heute hat's ihn erwischt
former presidential candidate :facepalm: es ist so als ob man im Nachhinein erfährt, dass ein riesiger Komet nur knapp an der Erde vorbeigeschrammt ist. Aber wie es mit Kometen ist, so ist es auch mit den US-Wahlen: Sie kommen wieder :'(
@mightymax Nun muss der Anhänger nur noch in einen Kühlanhänger
Gebannt harre ich der Dinge, die da kommen.
Kann man noch retten. Einfach 3x vor die 3 schreiben 8)
@Banta Und Bayern auch nicht. Und da die lang genug ist: Noch ein Stück mehr. :D
:#quickpic86071440110051.jpg
#quickpic37911440107952.png
Gibt auch keine Ossies in China. Also her mit der Mauer! :angry:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
: Unglaublich.. erinnert etwas an: https://www.youtube.com/watch?v=94dGsSNOmDI
Ich wurde gebannt, weil ich zu wichtig bin.
wenn ich gebannt werde hoere ich sofort auf, mich wichtig zu machen!
look at my horse, my horse is amazing ...

Gerade Hot