Feed
Copyright claim
07.01.2009
77%
37717
28

Designer Badewannen

Rate it!
Kommentare
was hilft einem sone wanne, ohne die entsprechende wohnung drumherum?
lol
ich hab jetzt aufeinmal irgendwie schiss vor der zukunft....:eek::confused::sick::'(:o:offend:sick::evil::heart2:
haha die aus glas ist aber auch nur für hübsche menschen ^^
die Erste sieht aus als wäre das ein Teller xDDD Auf einmal kommt so ein Kannibale ins Haus und jmd sitzt in dem Teil und dann sagt der Kannibale: Mhm! Das sieht aber lecker aus!! Und so hübsch angerichtet! Trotzdem finde ich "Designer Badewannen" sind hier etwas fehl am Platze oder? :P:P
Die 2. und die 6. find ich sehr nice!
Ich will auch so eine haaaben -.- sieht mal richtig scharf auuuus
ich finde die, die im boden drin sind sehen so dermaßen geil aus
1 erinnert mich ein wenig an eine obstschale Oo
sau geile dinger dabei
sehn vllt geil aus .. schwappt aber bestimmt immer über ^^
ja schon paar nette dabei...etz noch ne geile tussi dazu :D
Manche Dinger davon sehen bequem aus, kann man sich sicher geil reinlegen und gut abschalten.
jop Hab zum glück auch ne Wanne :D Abends schön drin hocken und TV schauen.... Aber so eine die im Boden eingesetzt ist und dazu noch so unglaublich Edel... schon ne krasse sache xD
Ich hab zwar ne Dusche zu hause und würde sie auch nicht eintauschen aber so einne Wanne sieht schon chilly aus Mich beeindrucken am meisten die in den Boden gesetzten Wannen. Ja... so eine wäre schon klasse.

Gerade Hot