Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

Copyright claim
20.09.2009
67%
46751
16

Wer braucht schon alle Reifen

Rate it!
Kommentare
ehm :D du hast was verloren xD
Weger solchen Deppen passieren Weltweit Unfälle! .. Ihr mögt sowas lustig finden, aber das was ihr hier seht ist hochgradig gefährlich, besonders bei LKW's..
reifen werden überbewertet..
ja klar geht dat. keen problem ^^
ihr werdet lachen, aber hab ich auch schonma in deutschland gesehen, is n LKW an mir vorbeigerauscht, böööses quietschen, und nen feinen strahl an funken gabs da :D
tja scheint zu funktionieren
naja dümmer gehts halt nich gell... bis die ma angehalten werden... dann tun se entweder dumm oder sind unverschämt
die hams einfach nur nich gemerkt, aber beim tanken gibts dann ne böse überraschung :p
ich find auch dass der tüv bei uns maßlos übertreibt, bei denen auf den bilder is alles viel lockerer
@ Andale: Vielleicht sind dies aber auch die kaputten Reifen?! Wer weiß ... ;)
reifen werden eh überbewertet...
reifen werden eh überbewertet...
hauptsache die haben alle nen ersatzreifen dabei und sind zu faul um den dran zu machen
omg was solln das
Spart doch Geld. Je mehr Reifen man hat, desto mehr reifen werden abgenutzt und desto mehr muss man dann neu kaufen ^-^ Einfache Rechnung :P

Gerade Hot

77%
3538
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420