Feed
Copyright claim
07.03.2008
77%
40620
33

Shit happens

Rate it!
Kommentare
Ach der meint dass die an Land gespült werden, wenn die in ner Six-Pack Verpackung der Amis stecken bleiben. Gibbet hier aber nicht. Und dem Hintergrund nach zu urteilen, befindet dieser Igel sich nicht im fernen Afrika alleine und verlassen, sondern wird mit Sicherheit Hilfe gefunden haben... Btw.: Ich kann auch nicht über den Igel lachen, Fery hat Recht. Das ist genau wie Genozid oder Erdbeben oder Luftverschmutzung oder oder oder...
Wie ersticken fische in plastik?Solls zwischen den kiemen stecken bleiben oder was?
Findet ihr das auch Lustig wenn ein Fisch im Meer in Plasikmüll erstickt ? Oder sonst die Vicher mit der Ganzen Natuhr an unserer Zivilisation zu grunde gehen?
co macht's möglich..
lol das 2te is ja mal voll putzig
Tierquäler! Ich würde einfach den Kopf auf gut Glück abschneiden ;)... neeein, würde ich natürlich nicht. Ich würde ihm ein Weibchen mit dem gleichen Problem suchen :D...
die einzige möglichkeit den igel da jetzt noch rauszuholen is wohl den ganz durchzuschieben^^
ich glaub die bilder sind nur schon ein bisschen älter...das war im fasching (ja, ich bin aus österreich...bei euch in deutschland nennt sich das ganze karneval...) der hat sich als panzer verkleidet...
super Bild :D
Vielleicht weil die nichts mehr fressen können... aber das ist nur eine ungeprüfte Theorie und so ;)...
Und warum sterben die? versteh ich nicht...weil die schneller vor Autos laufen mit nem Tunnelblick?
Nope, nicht von da ;)...
Süß, abe rauch von Ehrensenf ;) :P
das is doch mal nen "tunnelblick" :D
Also iiich als alteingesessener Studentensklave bei McD weiß zufällig, dass nur die Flurry-Löcher verkleinert wurden, weil sich da Igel verfangen haben ;).