Feed

mail #5

Copyright claim
19.02.2015
69%
28833
27

iNW-LiVE Morning Picdump #190215

Rate it!
Top Kommentare
@E.D.Jod Finds immer wieder cool wie Rassisten hier direkt einen Minushagel über sich ergehen lassen müssen. Ich trage auch mit einen roten Daumen dazu bei.
@Balduran ja zum beispiel mail... hahaha ich schmeiss mich weg:uglylol:
Kommentare
@Seelax Deshalb verleihe ich nie.. Ich leihe nur :)
@Seelax Seelax, recht hast du! Ich bin immer extrem vorsichtig mit CDs, aber jedes Spiel, welches ich jemals verliehen habe, kam mit sau vielen Kratzern wieder. Falls sie überhaupt wieder kamen. Naja, seit einigen Jahren verleihe ich einfach nichts mehr. Habe irgendwann die Schnauze voll gehabt.
@Balduran balduran lad mal dein profilbild in groß hoch, oder am besten gleich das gif, bzw. das video :rolleyes:
@E.D.Jod hihihi neger *pruust*
@Balduran iNW-LiVE Morning Picdump :rofl:
@Al Maktum grammatikgore
@Balduran schwarzer humor BUHAHAHAHA ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN
@Balduran und michael:D
Ich empfehle ohnehin die Steam GOTY von Morrowind, weil die sich am besten modden lässt, da man auf Englisch umstellen kann. Der Morrowind Overhaul ist kürzlich in Version 3.0 erscheinen und hat zu Version 2 noch mal extrem viel rausgeholt. Nicht nur die Grafik ist sehr gut mit Texturen, die schärfer sind als die von Skyrim sind und toller Sichtweite, HDR und DX9 Effekten sondern das ganze Spiel wurde überholt. Wäre das so rausgekommen, wie es die Community mittlerweile ausgebaut hat, hätte Morrowind als bestes Spiel aller Zeiten gegolten.
@Balduran ja zum beispiel mail... hahaha ich schmeiss mich weg:uglylol:
@Seelax Ist aber Oblivion :cerealguy:
Ohne diese grandiosen Titel wären die Bilder nur halb so lustig :rofl:
@Seelax hachja .... Freunde :foreveralone:
an Morrwind habe ich etliche Stunden verbracht, das war einfach grandios. Letzt wollte ichs wieder installieren, aber es ging nicht, da die uralte CD schon zu viele Kratzer hatte :'( Nieeeee wieder Original-CDs an Freunde verleihen :mad:
@Cross oh man konnte mir kein Video von dem lnger als 30 sec anschauen. Der ist soooooooo schlecht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
244
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1707
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424