Feed
Top Kommentare
@bartab Bei dem Idioten als Sohn hätte jeder Aggressionsprobleme :P
@AutisticFox gelb, denn pudding hat keine gräten!
Kommentare
:facepalm:
Warum sehen wir heute eigentlich im Alter 15-30 nahezu gleich aus? Wenn ich mir Menschen von früher anschaue, sieht man ihnen das Alter viel mehr an. Der Typ im Video ist scheinbar Schüler, also vermutlich 17-19. ich hätte ihn auf 30 eingeschätzt.
Ab 3:15 ist der Blinker kaputt oder jemand hat sich mit nem Metronom auf der Rückbank versteckt :uglylol:
@HansP Nöö, ist der Autobahnmodus - flinker Blinker !
What the Fuck is a fucking VLOG?!
@Spitfire VideoBlog
Der Trend mit diesen unnötigen Cuts geht mir so auf die nerven :rageface:
@Kantholz Wenn man sogar Cuts zwischen 2 Worten des selben Satzes macht ist das schon was anderes... Nagut vielleicht bringt er es auch einfach nicht fertig einen Satz am Stück zu sagen. Kann man bei dem Kerl nicht ausschließen.
@Kantholz also ich kann getrost auf die 45min uncut Version der Autofahrt verzichten. Vielleicht hast du einfach zu viel Zeit?
#quickpic22361416433021.jpg
Der kriegt garantiert ein A .
ich find sie beide genial :D:D:D
@petergriffin auf jeden fall. herrlich zum anschauen :D
Entweder is der Sohn nen verdammt guter Troll oder nen Vollidiot
@Gustaffer War "einen verdammt guter Troll" wenigstens richtig? Auch nicht? :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324