Feed
Copyright claim
25.06.2008
68%
34021
25

Blaue Straße

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=RedCloud;419757]Ich finde , alle Straßen sollten blau sein. Denn die Welt ist nicht bunt genug![/QUOTE] Vorfahrtsstraßen blau und seitenstraßen rot^^ straßenschilder der zukunft^^
Hä?!°.° Was zum?! Wer macht denn sowas? Ist irgendwie sinnlos aber dennoch witzig.
in der luftansicht sieht man dass iwas mit "water is...." auf der straße steht... und im letzten bild hamse die hecke n stück mit angesprüht.. also auch kein fake denk ich... iwie coole aktion:P
Naja, holland halt.... kann man da was anderes erwarten.....nennen sich ja selbst Oranje
Mal Nachrichten schauen wäre angebracht... Alterna(t)iv kann man natürlich auch dumme Fragen auf INW stellen... Um die Suche, nach der Thematik etwas zu vereinfachen: Es geht bei der Aktion (im Großen und Ganzen) um Wasser...
Ich finde , alle Straßen sollten blau sein. Denn die Welt ist nicht bunt genug!
Von oben siehts aus wie in Google Earth in der Hybrid-Ansicht, wo man noch die Straßen eingefärbt sieht. :D
naja sicherlich keine wasser feste farbe, vieleicht wollten sie ja nur testen wie das ausschaut
[QUOTE=LiquidSnake;419697]da waren bestimmt wieder die schlümpfe am werk... ^^[/QUOTE] wurden bestimmt alle überfahren und zieren jetzt diese Straße ^^
Fake! Voll Die Tierquälerei!
sieht nicht sehr echt aus, iwie wie mit dem pc bearbeitet
[QUOTE=Timmay;419716]quatsch... das war eine aktion von der bluemangroup die haben ein musik marsch durch die city gemacht hier ein link: url[/QUOTE] nee, hab grad beweisbilder gefunden, dass es die schlümpfe waren: url url url war wohl sowas ähnliches wie die loveparade und musik gabs auch: url :rofl:
Ihr immer mit eurem Sinn... :/
ich finds klasse :D
quatsch... das war eine aktion von der bluemangroup die haben ein musik marsch durch die city gemacht hier ein link: url

Gerade Hot