Feed
Copyright claim
06.05.2008
49%
30659
25

Wer braucht schon Autoreifen

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;407937]hehe, dafür gibts doch diese "felgenschlösser" ?! ^^[/QUOTE] Naja von Felgenschlössern halte ich nicht viel, die letzten die auf meinen Sommerreifen waren, hättest du mit 5min Arbeit auch aufbekommen.
toll solche bilder sieht ma nachm ersten mai überall aber wie schön das unser deutschland immer glei an diebstahl denkt
@Superhuper: Ja dann brauch man sich auch GAR nix mehr zu leisten dann laufen wir bald alle ohne Geld in der Tasche, Lumpenklamotten und ohne Schmuck rum... Weil wird ja eh nur geklaut! idiot ;)
erinnert mich an den vorfall vor ca. einem monat. in berlin wurden ca. 15 gullideckel geklaut xD
Tja, das kommt davon, wenn man sich immer die schicksten Felgen kauft!
Sowas in der Art hab ich von nem Bekannten aus Polen gehört, der hatte bei nem BMW den Motor ausgebaut (ihm gehört eine Werkstatt), der Wagen stand drausen mit nem Schild "Aufbrechen lohnt nicht, Auto hat keinen Motor" - am nächsten Tag war der Wagen aufgebockt und die Reifen waren weg, auf dem Zettel hatten die Diebe geschrieben: "Wer keinen Motor hat, braucht auch keine Reifen".:rofl:
Leuchtet ein xD oh man iwie stand ich ma voll aufm schlauch^^ thx
wenn du die Autos nicht aufbockst und ohne reifen runter lässt bekommst du den Wagenhebr häufig nicht mehr unter dem Fahrzeug weg. Darum die Klötze
Jo das is klar, aber mit sonem klotz allein geht das ja auch net, die werden wohl gerät wie wagenheber oder nen strammen burschen dabei gehabt haben^^ und zumindest beim letzten oder den letzten beiden rädern kann man sich das dann auch sparen. oder sind die so freundlich^^
@Estes, wie willst du denn bei einem Auto die Reifen/Felgen abziehen, wenn das Fahrzeug noch auf diesen lastet? Es muss also aufgebockt werden.
Warum bocken die die Autos eigentlich immer auf iwelche Klötze?^^ Bzw. fast immer.. bei einigen Bildern is das nich so oder zumindest hätte man sich das auch sparen können, deswegen frag ich mich grad nach dem grund
deswegen hab ich wenigstens erstmal ne Abschreckung in Form von Klemmen über meinen Radschrauben ^^
so bekomm ichs billiger bis sie mir geklaut werden
hehe, dafür gibts doch diese "felgenschlösser" ?! ^^
i-wie blööd :D

Gerade Hot

92%
539
3

No title #086298

84%
406
1

No title #085531

81%
5190
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
913
2

No title #083772