Feed
Copyright claim
28.02.2011
74%
38788
54

Wie man Schummelwürfel macht

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
meine würfel sind aus holz... :'(
@J_CF83 :uglylol:
Kommentare
Okay, welcher Mistkerl hat auf den Daumen-hoch geklickt?!
Vllt John Rain mit John Wayne verwechselt?
SCHEISSE!! SCHEISSE! FAHRENHEIT, ich VOLLIDIOT! Boah, fuck, qualmts im Ofen...:eek2:
@great ashloch: Beim AD&D würfelt Gott schon...;)
@WürfelZuckeR: Du sollst auch nicht 'nen Kumpel nehmen, sondern Plastikwürfel! Kein Wunder, dass das nicht funktioniert hat...:P
@Crack David Würfeln?
@fede jo ich weiß. war so gemeint das bei 250 vermutlich echt nimmer viel da is^^
@Delirium *check*
@Delirium Vielleicht Hard Rain mit John Rain verwechselt?
@Crack David Taschenkniffel.
@Delirium kann mal wer wechseln?
@Crack David Poker?!
@Delirium vielleicht Verwechslung mit verwechseln verwechselt? :uglylol:
@great ashloch Gott würfelt nicht nur, er schummelt sogar
@kipkay: In dem Metallding was unter die Würfel gestellt werden soll können auch Dipol-Moleküle drin sein, die in der Mikro erwärmt werden. Ich mag kipkay trotzdem nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324