Feed
Kommentare
irgendwie langweilig
tetris geil, rest craaap... abgesehen davon, wie er final fantasy verarscht.. true story, da geb ich ihm recht
son Spast ! Bekommt erstmal nen fetten Drive-By von den Localgangster dafür das er weiß ist und das N wort benutzt hat !
ich finds grauenhaft
LOL, Nigga stole my Bike
schlecht
dieser behinderte Spast von ich-spiel-gitarre-und-bin-so-toll-kerl hat das Wort Nigger in den Mund genommen und hat im Kontext damit eine gesellschaftgruppe beleidigt ! nene schon ganz nett das vid
Hmm aus welchem Lied ist denn das was er in den ersten 5 sekunden oder so spielt. Also von Zelda ist das nicht, aber es gibt ein Lied was so anfägt. Wie heißt das denn nochmal
Tetris triffts gar nicht. Ich kenn kaum Frauen, die Tetris können (über .. sagen wir mal.. Level 6 hinaus)
Won't you be like a man dresst up like peter pan :DD
also der tetris song is geil und bei "nigger stole my bike" musste ich lachen:D:D:D
hätt mir mehr spiele gewünscht, die ich auch kenne... aber sonst gut :)
Pokemon :(
Wie er bei Sekunde 11 fast abhebt^^
sollte vielleicht auch das Video dazu schauen :o hab nur die Mukke im Hintergrund laufen lassen, er schreibt die Original Interpreten wenigstens bei

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324