Feed
Copyright claim
06.10.2007
59%
39627
19

Internet Map

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
QUOTE naja weißt du,in Afrika in der Savanne ist das DSL so langsam -.-
Schon geil wie ganz Europa und Nord Amerika weiß sind und Süd-Amerika und Afrika fast gar nicht
quote Wenn man so strohdoof ist wie du, ist es kein Wunder, dass man sich aus diesen Bildern nix nehmen kann. vielleicht solltest du mal deine Vorbilder überdenken..
ich weiß gar nich was ihr alle habt, sieht doch einfach hammer geil aus
naja, ist doch eigentlich eh klar... total langweilig -.-
..und was wird das wenns fertig is? oO
hab ich schon bessere solcher bilder gesehen...
richtig geil! gekrümmte linien!!! ist das spannend.
[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/97023]heise online - Der Internet-Verkehr als Bild[/url] das 5. und 6. Bild ist Nord Amerika das 7. und 8. Bild ist Europa
klar. da hatte einer wohl scheuklappen auf
in deutschland und in den usa ist mit abstand am meisten los ^^
Also die ersten vier bilder kann ich noch nachvollziehn aber dannach find ich kann man nix mehr erkennen worum es sich überhaupt handelt.....Aber wie schon gesagt das stimmt eh nich.
und warum sind die so unteschiedlich?
Hab gedacht in Afghanistan geht mehr ab lol xD Des wird eh net stimmen xD wie dru27 schon geschrieben hat ^.^
toll -.- stimmt doch eh nicht..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424