Feed
Copyright claim
04.04.2008
45%
32332
33

Russische Armee-Frauen sind auch ok

Rate it!
Kommentare
zuviele olgas ^^
aye, die letzte is zu scharf! ... sie ist auch die einzige die das makeup dezent aufgetragen hat. Makeup und Armee passt für mich nicht zusammen! Deshalb würde ich die erste sofort aus der Kompanie werfen.
@ ein wahnsinn: also mich schreckt da schon ihre uniform ab! oO
Die einzige die hier gut aussieht is die aufm letztn Bild , der rest is zum wegschmeissn, ganz ehrlich...
die 3 auf bild 8 sind aber mal schwer übel und wenn der typ auf bild 9 der koordinator is verlieren die wohl jeden krieg ....
Was hat den das 4te Bild mit der Armee zu tun? :( :confused:
ähm loggas: woher weisst denn du dass die alle den grad eines soldaten haben und nicht vielleicht leutnant sind oder so?
Das sind Werbefotos -.- Sind alles Models, keine von denen ist beim Militär! Vorallem die letze :D Klar die geht zum Militär, obwohl in RUSKY Land gar nicht die pflicht für Frauen besteht :P Man mit dem nice Gesicht kann die Model oder meine Sekräterin werden xD
Die Frauen sehen teilweise echt nicht schlecht aus. Wobei es auch denkbar wäre, dass es sich dabei um ne Art Werbekampange der russischen Armee sein. Also: kommt zur Armee, wir haben mehr zu bieten als Waffen und Marschieren. Ich hab btw. verweigert, naja, wir wohnen schließlich nicht in Russland ;) url
@DST: Mal was anderes... Ihr habt ja ganz schön verkackt gestern. Schön für den deutschen Fußball :rolleyes: ;)
Sau lustig... die heißen Ladies aufm Panzer und der dreckige, abgefuckte Panzerfahrer^^
Kann das sein, dass die Isnichwahr Mods nen kleinen Fetisch auf (dominantere) Armee Frauen haben? Werden ja immer mehr von den Scharbrakken hochgeladen hier ^^
irgendwie machen mir frauen in der armee angst:rolleyes:
halloho, spachtelt mal dass make-up ab dann sehen nur noch wenige ok aus, in wahrheit sind dort olga´s und ludmila´s, die die 100 kilo grenze sprengen. ich würde voll lachen wenn dass professionelle sind.
Ich weiss net wieso die Leute meinen in Russland gäbs soviele schöne Frauen...ich war scho öfters drüben und naja, dann doch lieber etwas aus dem südlicherem Raum. ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
872
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424