Feed
Top Kommentare
Den anderen gibt es Morgen zu Mittag.:rofl:
Deutsch am Sterben
Kommentare
Vor dem Verzehr gründlich Waschen....:trollface:
Neue Kategorie: Hundepornos
Jetzt hab ich mir angeschaut wie er den Hund einseift. Nun wollte ich auch noch sehen wie er ihn abspült und abtrocknet. Ich bin unbefriedigt.
@Guffel24 zum glück wurde ich rechtzeitig gewarnt
Den anderen gibt es Morgen zu Mittag.:rofl:
Deutsch am Sterben
@memmo *tun
*sein :cerealguy:
Der sieht ein bisschen aus wie der Schalke-Andreas
Da isses dann wenigstens nich so ne Sauerei, ihm das Fell über die Ohren zu ziehen! :uglygaga::trollface:
Wahrscheinlich Entlausungsmittel - wieso sollte man sonst sich so vor einem Hund erniedrigen? Das Drecksvieh tanzt einem nachher auf dem Kopf herum, bis man selbst in der Hundehütte übernachtet, während er im Bett schläft. Wie man sich freiwillig so eine Urin- und Kotpumpe anschaffen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da ist mir eine Katze dinitiv lieber. Die ist wenigstens schön anzuschauen, folgsam und unterwürfig.
@Art Vandelay wenn man zu dumm ist und sich von einem Hund auf der Nase herum tanzen lässt, dann wird wahrscheinlich genau das eintreten was du beschreibst. Wenn du aber etwas Gehirnmasse dafür benutzt und dir z. B. anliest wie man Hunde trainiert und erzieht, dann würde das wohl nicht passieren. :Iprof:
@Art Vandelay Und was hat das mit dem Video zu tun? Null. Es bestätigt eher den Besitzer in seiner Rolle als Alphatier wie relaxt und vertrauensvoll der Hund in der Wanne liegt. Ein Hund der Ambitionen hat seine Rolle hochzustufen wird sich nie auf den Rücken legen und seine Bauchseite zeigen, Schlaukopf. Mir begegnen leider täglich die mißratenen Produkten einer inkonsequenten Erziehung wenn ich mit meinem Großen Gassi gehe. Er völlig entspannt und ruhig, gibt kein Laut von sich und die kleinen giftigen Fußhupen überschlagen sich bald und tun so als würden sie ihn zerfetzen wollen. Mir brauchst Du über das Thema wirklich nichts erzählen. Am liebsten würde ich die dummen Besitzer dieser Nöletölen ständig in den Allerwertesten treten weil sie nicht einmal die Grundregeln des Rudelverhaltens beherrschen. Und sie kapieren es nicht das nicht der Hund sondern SIE das Problem waren und sind.
@Art Vandelay und wo siehst du irgendwas davon in dem video?
@Art Vandelay Na offenbar muss ich da mal ein bisschen Aufklärung betreiben, was die Haltung von Hunden betrifft. Hunde sind Rudeltiere. Und in einem Rudel gibt des Rangfolgen. Klar, das Herrchen ist für den Hund immer das Alpha-Tier. Aber danach kommt der Kampf um Platz 2. Ich hab das bei einem Freund erlebt. Dort wars so, dass der Hund dachte, er komme noch vor seiner Freundin. D.h. wenns drum ging, wer zB auf der Couch sitzt, konnte das schon etwas brenzlig werden, weils auch noch ein Dogo Argentino war. Bei anderen Freunden hatte die Mutter so einen kleinen stinkigen, aggressiven Terrier. Der hat sich auch als die Nummer 2 gesehen. War immer sehr sehr lustig mitanzusehen, wenn die beiden Freunde, die Brüder waren und dort gewohnt haben, etwas dem Hund befehlen wollten. Der ist immer komplett ausgerastet. Ein Hund ist ein Hund. Und dessen Position ist innerhalb eines Menschen-haushalts ganz unten. Wer ihm sowas nciht klar macht, hat genau so kleine aggressive Stinker, die in der Handtasche sitzen und den ganzen Tag lang jeden anbellen.

Gerade Hot

100%
2770
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

83%
2293
4

No title #158601