Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich weiß, wer sich nach dem Spiel in der Duschkabine nach der Seife ducken muss...
...shit happens... nich so spektakulär find ich
[QUOTE=LiquidSnake;360366]als ich dieses leere unbesetzte tor das erste mal gesehn hab, war mir klar, dass da einer, der direkt davor ist, daneben schießt...[/QUOTE] und das danach im Gegenzug der Ausgleich noch fällt? Das mit dem leeren Tor habe schon auch vermutet, aber das witzige ist doch, was danach noch kommt. Also für mich ist dieser Stefan kein Versager, mehr ein Unglücksrabe. Der Puck springt ja wirklich total blöd auf, bevor er ihn reinschieben will.
Tjaja Klassischer Fall von: "Hätt der Hund nicht g'schissn, hätter die Katz' gekriegt!"
wer kennt das gefühl nicht, alleine vorm Tor zustehen und dann daneben zu ballern (ob jetzt beim Fußball, BBall oder Eishocky). Hab wegen so einem Drama meine Fußballkariere an den Nagel gehängt ^^
liquid snake ist wieso voll der panse der sich total intelligent fühlt...
liquidsnake du hast da glaub ich ein komma zu wenig ! ...
da war sehr viel pech dabei, naja shit happens das anschliessende tor ist aber sehr gut gemacht.
ob der stress mitm coach gekriegt hat? :-D
So. Die Partie stand danach 5:5. Dann gings in die Verlängerung und da haben dann die Edmonton Oilers trotzdem verloren... Der Versager Stefan hat diese Saison seine Karriere wegen gesundh. Problemen beendet.
was is daran so besonders ? kann passieren...
[QUOTE=Robster;360391]Liquid Snake is so kluk![/QUOTE] nee, ganz im gegenteil :rolleyes: aber ich hab leider irgendwie schon viel zu viele von solchen videos gesehn ^^
Liquid Snake is so kluk!
ach das passiert auch profis... trotzdem geil ^^
lol, da hat der Torwart wohl vorher vor lauter langeweile kleine Häufchen vor seinem Tor gebaut ^^

Gerade Hot

92%
1118
1

No title #039407

100%
395
3

No title #034922