Feed
Kommentare
wasn an dem so besonders?
Ich find den voll süß un der kommt später bestimmt mal ganz groß raus !! :lach: (Ach außerdem Legolas du bisch 10 un noch im Tigerentenclub also halt die klappe !!)
a) der kleine wird bis er 18 is warscheinlich in keiner band richtig lange spielen weil wenn man halbwegs gut is erträgt man die unfähigkeit der anderen macnhmal einfahc nich. b) trotz allem is er gut) c) warum muss musik imemr als erstes mit tokio hotel in verbindung gebracht werden??? grade die ham ja WIRKLICH nen weltklassse drummer. da können joey jordison und Phil Simons ja echt gegen einpacken gegen den guten guschtv oO
AyAy tatli canim benim
Germanplayer, du scheinst ja selbst kein Schlagzeug zu spielen wenn du so eine dumme Antwort gibst!? Dich will ich sehen wenn du ohne Ohrschutz spielst du Hoden
jetzt musser später nur noch aufn geeigneten musikgeschmack kommen und es dann ins extreme treiben :)
wow :erschrocken:
wahnsinn!!!! Respekt an den kleinen!!! das soll ihm mal jemand nachmachen! TOP!!!
Einfach gigantisch! Der wird wohl was! :-)
Hehe de drummer von slipknot?? Joey Jordison
ich hab mal n video von auch so nem kleinen drummer gesehn (bei eblogx.de). DER hatte es derbe drauf. der hat sachen von dream theater gespielt. HAMMERGEIL! er hier is auch gut kann man nix sagen
n1ce lol :rofl:
wenn der nich geil is weiß ichs nich. klar, der hat noch ne menge arbeit vor sich, aber für sein alter is er einfach klasse... und soooooo niedlich!!!!
Lol hat der etwa ohrschoner auf weil dem sein eigenes schlagzeug zu laut ist ... :rofl: aber doch doch der kann das ^^
wenner sich n besseres schlagzeug kauft klingts noch besser Keiper = sch.......

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267