Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ok...der eine nich..*schluck*, doch wohl keiner :X
Leute...ich mein das ist echt krass...aber der jenige, achtet mal drauf, der sich gerade hängen lässt, hat immer nen Fallschirm um ;)
das geht bei mir nicht..... möp..
hätte ich keine zukunft dann würde ich das bestimmt auch machen
SPD und CSU sind doch extremisten wird sind Demokratische Pogo anarchisten :D also die melodie von dem französischen punk lied passt zur APPD hymne :D
Vorweg! Ich bin hart gesocken - sehr hart! Aber dass ist ja nicht schön! Ich finde die verdienen KEINE Annerkennung für solch einen scheiß! Was da alles passieren kann - eine Windbühe und der ganze Kran wackelt - ein Krampf im Arm und er fällt - ein tritt auf den "dünnen Rohren" daneben und er liegt und und und! Ich bin wirklich erschrocken! Wenn Leute sich ne Knarre in Mund halten oder sonst was - kein Ding! Aber solch Leichtsinnig mit dieser unkontrollierbaren Situation umzugehen ist ja mal hart³! Was machen die andern beiden Springflöhe denn wenn der bei seinem Morgensport den Flatternman bekommt und ne runde fällt? Bestes Videomaterial gibs ja - und die Autopsie, bzw. rote Maße zusammengieen ist auch nicht schwer! OMQ Ich haben Schock!
feuchte hände hab ich auch... ich glaub die ''hängen'' nich besonders an ihrem leben
mir ist schon vom Zuschauen ganz flau im Magen =)
toll feuchte Hände und ein Magengrummeln....die spielen meine schlimmsten albträume nach...irgendwo rumängen ohne Boden unter den Füßen :(
immer diese mutproben :offend: ein fake ist das wohl nicht. naja, als ich das mit freunden mal gemacht hab hatte es auch nicht so starken wind...
das mit den händen muss ich auch schreiben.. auerhahhh... das hätt ich nicht gemacht... ich wäre mit meinen händen abgerutscht... mitten im video hab ichgedacht der eine tritt dem gleich voll auf die hände und man sieht dann unten was zermatschen... :D
trick wärs gewesen, wenn der kran n salto macht... aber so ist es wohl eher bescheuert und lebensmüde...
langweiliger mist.....fall doch endlich du spast!
meine fresse ist das krank
naja wer nicht an seinem leben hängt...bitte...aber es fehlt noch der araber der den einen mal fast in die schlucht geschubst hätte ^^

Gerade Hot

81%
1751
3

Whoopie Cordberg

92%
2636
4

"Gesundheitssystem"

92%
950
3

Ein letzter Wunsch