Feed
Copyright claim
27.11.2014
83%
28619
42

iNW-LiVE Morning Picdump #271114

Rate it!
Top Kommentare
Viele ältere Menschen sind primitive, verbitterte, gewalttätige extrem ignorante und direkt bösartige Menschen. Ich habe viele negative Eigenschaften, die man der "heutigen Jugend" zuschreibt, in mehrfach schlimmerer Form bei älteren Menschen gesehen. Lesekompetenz z.B. - die ist bei den meisten schlimmer als bei dahergelaufenen Hauptschülern. Manche verhalten sich respektlos und unverschämt bis zum Gehtnichtmehr und erwarten dafür noch eine freundliche Behandlung und Respekt. Sie glauben, sie wüssten es immer besser, wären besser und würden alles besser tun, auch wenn sie unglaublich dumme Dinge tun. Es gibt strahlende Ausnahmen aber generell muss man für Deutschland sagen: Wenn diese Leute tot sind, denen wir teilweise auch die Nazis und die Kommunisten verdanken, wird das Land ein besseres sein.
Hat blacksheep den Dickbutt darein gebaut? :D
Kommentare
@Atlan Yay - DE. Gruss aus der Stadt mit dem Sack
@[F]L4SH Ich glaub, dass die Mehrheit aller Generationen so drauf ist. Wenn diese Leute tot sind wird die Welt eine bessere sein.
@[F]L4SH is doch eh allesumlagefinanziert :rolleyes2:
@Atlan ne nicht Schweizer Rheinfelden, bisch verrückt :D So Daumen hoch für euch :heart:
Sieht aus wie eine Lampe, mit der man sonst florale Erzeugnisse bestrahlt...
Was? :OoO:
@Atlan Rheinfelden-Warmbach:heart:
@gnampf Sooo leise muss der garnicht sein. In einem Flugzeug hörst du ein andauerndes monotones Geräusch nicht. So ein Geräusch hast du während des gesamten Fluges sowieso zu ertragen. Da mischt sich das Geräusch eines Minikompressors einfach unter. Aber wie du schon im anderen Kommentar sagtest, das wäre was für Mythbusters... ... oder Galileo? :rofl: Ich glaub ich setz mich mal hin und schreib den Mythbusters was dazu auf deren Webseite... vielleicht springen die ja auf so eine verrückte Idee an. :ninja:
@Atlan Rheinfelden CH oder DE?
@[F]L4SH Altmarkt Galerie? :rolleyes2:
@[F]L4SH Ich bin von solchen alten Säcken auch schon mehrfach angekackt worden. Ich habe denen erwidert das sie mich bitte mit Höflichkeit und Respekt behandeln sollen da ich auch für ihre Rente noch arbeiten gehe. Und wenn sie entgegnen das sie ja x Jahre eingezahlt haben antworte ich da davon nichts mehr übrig ist da sich die vergangenen Regierungen daran bedient haben und er jetzt nun auf meine Kosten lebt. Meist sind die dann so perplex das schlagartig Ruhe einkehrt.
Viele ältere Menschen sind primitive, verbitterte, gewalttätige extrem ignorante und direkt bösartige Menschen. Ich habe viele negative Eigenschaften, die man der "heutigen Jugend" zuschreibt, in mehrfach schlimmerer Form bei älteren Menschen gesehen. Lesekompetenz z.B. - die ist bei den meisten schlimmer als bei dahergelaufenen Hauptschülern. Manche verhalten sich respektlos und unverschämt bis zum Gehtnichtmehr und erwarten dafür noch eine freundliche Behandlung und Respekt. Sie glauben, sie wüssten es immer besser, wären besser und würden alles besser tun, auch wenn sie unglaublich dumme Dinge tun. Es gibt strahlende Ausnahmen aber generell muss man für Deutschland sagen: Wenn diese Leute tot sind, denen wir teilweise auch die Nazis und die Kommunisten verdanken, wird das Land ein besseres sein.
@Hubert Warum muss er kraftvoll sein? Die Kraft ergibt sich aus Druck mal Fläche. Wenn man zum Beispiel nur 1 Kubikmillimeter Luft durch eine kleine Düse drückt, benötigt es nicht viel Kraft. Nur auf eine sehr geringe Toleranz der Bauteilgeometrien muss geachtet werden, damit auch Reibung möglichst gering ist. Mit einem kleinen Motor und einem kleinen Verdichter aus 3D gedrucktem Titanstahl (inkl. gehonten und nachbearbeiteten Oberflächen) ist das ohne Probleme möglich. Den kleinen Luftdurchsatz kompensiert die Maschine dann mit einer höheren Drehzahl und einer längeren Laufzeit.
@memmo 0,2 bis max. 0,3 bar sollte man mit der Lunge angeblich schaffen. So ein Mini-Kompressor könnte 15-max. 20bar hinbekommen (wenn man den Herstellerangaben glaubt), das wäre schon verdammt ordentlich.
@Schielpimmel @ Schielpimmel: Zum Glück bin ich nicht übergewichtig und hab schon mal gesehen wie einer aussieht :trollface:

Gerade Hot

86%
5215
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120