Feed
Copyright claim
03.04.2014
12%
27437
21

iNW-LiVE Morning Picdump #030414

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay Das wäre nicht sehr weise. :ugly:
3 Daily Picdumps sind zuviel!
Kommentare
@Art Vandelay Chapeau, brudi.
@Nicci Eher mehr als das doppelte. Ich hab in meiner Kindheit coole Sachen gemacht. QuickBasic programmiert, Diablo 1 gespielt, C&C Alarmstufe Rot, Jazz Jackrabbit, Winterspiele auf dem 286er. Achja und die Sachen, die man draußen machen kann: Klettern, Inliner und Fahrrad fahren, usw. Dieser asiatische Spielekram und die Mangaserien waren nie mein Ding. Buääh. Im Fernsehen gab es auch nur He-Man, Darkwing Duck und Konsorten.:Iprof:
@Nicci Pokemon war Kindheit! :angry::angry::angry:
@Nicci wie alt bist du denn? 13?
@Nicci Härtner? Safran? Was sind das für komische Brote?
Man sieht doch bzw. kann es sich wegen Härtner denken, dass das Safcon ist :OoO:
@Naundisdochegal weil die auch von dir waren
@Nicci Pokemon.... was habe ich das früher gehasst als das bei den Kleinkindern cool war. :facepalm::trollface:
@Nicci Pokemons? Da gibt's doch nur Pikachu. :uglygaga:
@Nicci Musste auch googeln, ist wohl ein Pokemon insider. Metapod = ein Pokemon :facepalm:
Ich verstehe trotzdem nicht.
@Art Vandelay Nein, die Farbe des Hintergrundes ist mir komplett egal. Ich meine die Anzahl!
3 Daily Picdumps sind zuviel!
@Art Vandelay Das wäre nicht sehr weise. :ugly:
...und ist augensichtlich von Koreanern verfasst.

Gerade Hot