Feed
Kommentare
ohhh gott das errinert einen an sau gute zeiten x3 ich find zelda ist das beste was nintendo jeh erschafen hat:D
*Melodie* hieee Hajaaah Huuuur *auaaaaa* Das weckt Erinngerungen :D
:D Danke Liquid... Das is hier echt immer wieder ein Phänomen... ;) Geiler als jedes Video... *schmunzel* Und Zelda stinkt trotzdem, weil -> kein Egoshooter... :P
@LiquidSnake: Jau, und sowas nennt man Trolling. Schon erstaunlich wie er es mit zwei Worten fertig gebracht hat mehr aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als das Video selbst.
man ey, ihr fallt alle auf groundrocker rein... der wollte das doch nur damit erreichen, dass ihr ihm alle wiedersprecht...
Endgeil.... und Gänsehaut pur. Zelda ist einfach nur göttlich und die Musik erst recht.
Terrax hast recht Secret of Mana is schon geil wenn ich auch ma mein SNES raushole zock ich das auch immer oder Mario Kart
"Groundrocker braucht aufmerksamkeit" Dem stimme ich zu :) Und Zelda ist Kult pur! Hab erst vor nem halben Jahr mal wieder meine SNES rausgekramt, immernoch geil zum zocken^^ Und dann als zweites mit nem Kumpel in 2 Tagen Dauerzocken Secret of Mana durchgemacht, falls es einer kennt, auch ein hammer Spiel!
Hier auch noch ein paar schöne Lieder von Zelda, hauptsächlich von Ocarina of Time. Und Wesp (der Klavierspieler da) hats auch drauf ^^ Sehenswert url
wenn dieser Player nur nicht so ein riesen Krampf wäre könnte ich es mir auch nochmal anhören ... Und zum Video: super, wie alles was Zelda betrifft :)
ach, da werden erinnerungen wach.... geiles game, geilere musik, gute adaption für die 4 streicher.
Groundrocker braucht aufmerksamkeit xD ... also wie paule schon sagt "gönsehaut" =) ... finds auch immer wieder klasse wie einem dann die bilde im kopf rum huschen wenn man die musik hört...
ok ich mag zelda auch nicht wirklich, aber wenn ich das höre bekomm ich gänsehaut, und nicht weils scheiße klingt, nein ganz im gegenteil :)
Einer der Gründe warum ich die die Zelda Serie so liebe: die Musik. Einfach nur genial! Seit dem ersten Spiel auf dem NES finde ich die Musik super. Trotz des 8-bit gedudels ^^ @Groundrocker: toll wie wortgewandt du deine Meinung begründest. Kannst du mir das auch beibringen?
knuffig xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1363
3

No title #179078