Feed
Top Kommentare
#5 Tage später muss der Besitzer dann wohl auch mit den Konsequenzen rechnen :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=4aTagDSnclk
repost dschif dump... es müsste eine Möglichkeit geben um duplicates von der pic DB wegzuhauen :angry:
Kommentare
@Bendedetto Oder die hatten nach 4 Stunden rumgeweine keinen Bock mehr zu warten..
#1 ist vielleicht gar nicht dumm, so ist sichergestellt, dass er auf dem luftkissen landet und nicht absichtlich daneben springt.
@Edit #4 EdiTiere!
@OriginalTroll Am besten ohne Shirt, wie? ;)
@Edit #4 Tiere sind nicht dumm... nur Menschen. :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@Seelax Und deswegen hat er den Tritt mehr als verdient :trollface:
@dru27 Kann es sein das es nur zwei gibt die posten und posten und reposten? :trollface:
@MBro So bring ich meinem Kind mal schwimmen bei
@Edit geschieht ihm recht..
@Seelax und wenn man sich da wirklich umbringen will, klettert man hoch und springt einfach! da wartet man nicht, bis jemand die feuerwehr ruft, diese dann so ein riesen luftkissen positioniert und aufbläst etc... das war nur ein ruf nach aufmerksamkeit...
@Seelax Eigentlich wollte der kicker endlich feierabend!
@MBro gern geschehn ^^ mir ist erst nachm uploaden eingefallen, dass ich es besser "This is Sparta!" hätte nennen sollen xD
2-5 sind bärtig. #1 is dafür lustig :trollface:
Gnampfdump
@Seelax Eigentlich wollte der Kicker ihn umbringen :D

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424