Feed
Kommentare
1.) googlen sich Leute öfter selbst als man vielleicht denkt 2.) müssen sich die Chefs ja nicht selbst googlen, reicht ja, wenn irgendjemand aus der Firma oder aus dem Bekanntenkreis vom Chef das spitz kriegt und sich dann sowas wie ne Infokette auslöst...
würde gern wissen wie lange das gedauert hat bis sich jmd auf seine anzeige gemeldet hat...wie oft googlet man sich denn schließlich selbst?
NATÜRLICH geht das... ihr müsst auch auf Google.com und Ian Reichenthal eingeben und nicht auf .DE Blos gibts da ne automatische umleitung ;) müsst über nen Amerikanischen Proxy gehen... viel spaß beim testen
NATÜRLICH
@slartybart wie auch im Video steht hat er es als Ad reingestellt. Für die muss er natürlich an Google Geld zahlen, 6 Dollar hat ihn das gekostet insgesamt, wird auch im Video erwähnt. Jetzt wo er den Job hat, hat er die natürlich wieder rausgenommen, warum sollt er sie auch weiterbezahlen?
@manu1312 bidde sei zu dumm für Ironie....
nette idee, nur leider ein fake. wer's selber ausprobieren will, hier der link: http://www.google.com
@Delirium hier groß einen auf Allgemeinwissen machen dafür dann aber dämlich mit H schreiben, Kackbratze
für 6 euro ^.^ ... coole idee PS: tjaaa - wenn ers mir schon erlaubt lass ich mir das doch nich entgehen x): @Geza: YO du bist sso dum dass is schonn gar nitt mehr zu glauben altaaa - wer sowas nihct wissen is doch total dähmlich mann ! das is einahc mal Allgemeinwissen du dumphat !
@ Geza Der Typ hat ne eigene Seite aufgesetzt und entweder per Suchwörter oder mit gekaufter Werbung bei Google, die Namen großer Chefs aus Firmen in NYC angezeigt - mit dem kleinen Infotext, dass er einen Job will :) Die Idee fanden die Leute wohl sehr sehr witzig und haben ihn genommen :D
ich raff sa video nicht sorry bitte um erklärung und ja beschimft mich ruhig als dumm!^^
gute Idee
Immer wenn ich sowas seh denk ich "warum kann ich nicht mal auf sone Idee kommen" ...
yo das hätte man auch in einem satz schreiben können, aber naja, ich gönn es ihm, wer was drauf hat, soll dafür belohnt werden.
warum angeber? er hat nicht groß geprahlt, nur seine idee bekanntgemacht .. ich finds ziemlich witzig, und der erfolg gibt ihm recht.

Gerade Hot