Feed
Copyright claim
09.06.2008
52%
31914
21

Tolle Erfindung für Golfer

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
quote son schwachsinn - golfkart kostet pro runde zwischen 25 und 50 euro, die stehen da nicht "einfach so rum" ist haltn fake, würde - wie schon gesagt, aufgrund der gewichtsverteilung gar nicht funktionieren. da gibts dann beim pitchen/chippen/etc probleme. alles idioten hier.
Wie geil so ein "Fake" Golf Schläger den man nach erfolgreichen befüllen seinem Gegenspieler dann heimlich in die Golftasche legt und sich an der gelben Dusche ergötzt welche über ihn sprizt...ja ich habe kranke Vorstellungen ^^
Bild 1: Hmm, komisch. Nix besonderes. Bild 2: Öh, hä? Zum schweiß-abwischen? Bild 3: HÄÄÄ??? Bild 4: Kopf-->Tisch und LOL
Ich möchte gar nicht wissen wofür das gedacht ist :( :sick:
@Le Flunsch: und d) ist das nur ein scherz.
Igitt, ich verabscheue Golf eh schon mehr als genug. Selbst wenns mir Spaß machen würde, würd ich niemals Golf spielen. Zumindest net auf den Plätzen die ich kenne...ekliges Pack das da rumläuft.
glaube auch kaum das der zum spielen gedacht ist, den nimmste halt wenn mal musst, spielen tust mit dem nicht..
solang sowas net auch für tischtennisspieler rauskommt ;)
son quatsch. golfschläger haben doch peinlichst genaue gewichtsvorgaben, glaub nicht dass jemand mit nem schläger wo flüssigkeit drin rumschwankt spielen will.
omg soooooooooooooo behindert/.llllkkj
Wieso schreiben so viele Leute "ekelhaft" eigentlich mit "ck"? Ich weiß - ist OT - aber fällt mir hier immer wieder auf.
gibts da auch einen trichter dazu? DER passt da doch niemals rein
Also ich sehe da nur ein Handtuch... was wohl eher zum verdecken da sein soll. Ich dachte aber zuerst es wäre gegen schwitzige Hände beim Abschlag.
beeh ist das Eckelhaft -.- Wenn beim Abschlag der Deckelaufgeht, dann ist Man(n) ziemlich Angepisst ^^ (Was für ein wortspiel)
a) ist die Idee Scheiße b) glaub ich kaum, dass da viel reinpasst und c) hat man auf dem Golfplatz meist alle paar Löcher so ein Car rumstehen, eben um damit bis zur Toilette zu fahren!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424