Feed
Copyright claim
15.03.2015
70%
31564
38

iNW-LiVE Daily Picdump #150315

Rate it!
Top Kommentare
danke fps für deinen vielen reposts... vor allem immer von sachen, die am selben tag geuploaded wurden... :eek2:
@MBro Doppelte bilder gehörten hier damals zum guten ton! Diese jugend, tss, kein respekt mehr vor traditionen und gute sitten. :angry:
Kommentare
@reMoNdE1HP Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen, was auf einer Funpage so gesagt wird! :)
Ups hier sollte das nicht hin :ugly:
@Fun-Hunter_otU Deswegen bin ich zum FSM konvertiert. Das ist die Religion des fliegenden Spagettimonsters. Die ist Super, Du musst Dir das Programm von uns anschauen.. Wahnsinn! Bei uns gibt es im Himmel keine 78 Jungfrauen :rolleyes2: . Nein wir bieten einen Biervulkan,für Frauen eine Strippermanufaktur und Freitags ist generell ein Feiertag! Hey wir laden Dich ein: Teste jetzt 4 Wochen bei voller Rücktrittsgarantie! Natürlich nur wenn Deine alte Religion dich wieder aufnimmt, aber ich denke schon ;)
"Von der eigenen Verantwortung und Schuld überzeugt sein" :facepalm: Die Erbsünde ist das mit Abstand dämlichste Gedankenkonstrukt in dem ganzen Buch.
@reMoNdE1HP Sexismus ist definitiv keine reine Männerdomäne. Zum Glück sind bei weitem nicht alle Männer so, aber die, die sich so geben, sind anscheinend auch noch stolz darauf. :facepalm: :P
@[F]L4SH Willkommen in der Loge der ersten Welt
@Fun-Hunter_otU Naja, es gibt da aber auch noch die Trinität, die ja zeigen soll, dass Jesus quasi mit einer göttlichen Vollmacht wirkt.
@MBro Boooaaahh Daverl, härter geht's wirklich nicht: Einen gestandenen Mann wie fps so bloßzustellen. Tierbilderposter, Tierbilderposter, Tierbilderposter nananananaaaanaaa :rofl:
@Fun-Hunter_otU Jesus war aber kein Gott, sondern der Sohn Gottes. Streng genommen ist er ein halbgöttischer Bastard (Bastard = Ein Mensch, dessen Vater seine Frau in Stich gelassen hat). Aber wer die Bibel ernst nimmt oder glaubt, dass auch nur irgendetwas in diesem Buch wahr ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Bibel hat mehr mit Astrologie zutun, als mit irgendetwas anderem.
Endlich eine Frau, die es verstanden hat. :heart:
@MBro Hier kann man private Nachrichten senden und empfanden? Wo kommen wir bei so vielen Neuerungen denn hin? :P
@Fun-Hunter_otU Wenn man die Bedeutung der Kreuzigung nicht versteht, kann man sich auch nur drüber lustig machen. Steht übrigens auch so ungefähr in der Bibel. Ich kenne keine andere Religion in der sich Gott oder Götter entscheiden für die Menschen zu sterben um den Preis der Gerechtigkeit selber zu zahlen, damit die Menschen einen Weg bekommen ewig zu leben, und zwar nur dadurch, dass sie darauf vertrauen, dass der Preis für sie bezahlt wurde. Aber dazu muss man erstmal von der Existenz der Ewigkeit, Gott usw., der eignen Verantwortung und Schuld überzeugt sein, sonst wird man sich nicht wirklich darauf berufen, wenn es drauf ankommt.
@Fun-Hunter_otU kann mal jemand das bild mit mohammed erweitern? :eek:
@MBro aber nicht in einem 15-bilder dump wombatz..
@Fun-Hunter_otU wie lange hing der denn da? hat man ihm happy meals gebracht?