Feed
Kommentare
scheiß hippies
wie sie alle dumm mit ihren mobiledingerns rumfilmen.
also ich finds klasse XD
Gute Idee
fremdschämen...
Ach was...........ungefragt klugscheißen
der Song heißt "Hey Jude" .......
Ich find sowas klasse... viel besser als Massenschlägereien oder Nacktscanner am Flughafen! ;)
wow hinterher filmen leute mit handys leute, die mit handys leute filmen die leute filmen.
... was ist daran "isnichwahr"? :eek:
lol bondedetto :D
also: wenns mal wieder länger dauert: klampfe raus und den leuten n ständchen vorspielen;)
Kuhglocke am Ende?
Ich muss mir unbedingt einen von diesen Mini-Fernsehern wie alle im Film haben besorgen. Scheint als müsse man sowas jetzt haben...
Wenn der so weiter macht geht seine nächste tour nach Guantanamo... :rolleyes:

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4011
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424