Feed
Copyright claim
15.04.2008
71%
37760
18

Paar lustige Fun Pics

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
QUOTE Die Bilder sind halt doppelt Lustig :D
Der Lehrer mit dem pragmatischen Unterrichtsstil gefällt mir... meiner war ähnlich, der hat die Klassenclowns ab und zu nach vorne gerufen und sie X Y und Z-Achse spielen lassen um dann daran Vektorgeometrie zu erklären.^^
eins besser als das andere ^^
-_- paar 'lustige' 'fun' pics... was ist der unterschied zwischen lustig und fun?
hey cool, waren sogar ein paar dabei, die ich noch net kannte ^^
haha how to pose like this
Das 2te ist mal bei uns in WIen gehangen, neben der Seccesion (rg = richitg gschrieben? Bitte merken: RG = Richtig geschrieben!) und irgendeinem Theater (das neben der Sccesion ^^) Das vorletzte Bild kapier ich nicht :(
geile muschi.
How to pose like this hahaha :D:D
hehe sind n paar nette dabei ... das 2. gefällt mir mit am besten :P
feels.ru....
steve o und chris pontius werden wohl auch erkannt worden sein
des erste is aus be kind rewind mit jack black freu mich scho wenn der in deutschland rauskommt...
ich denke das ist schon richtig so fun bedeutet meines wissens spaß und nicht lustig, ergo würde es ein "paar lustige spaß pics" bedeuten aber man hätte es ja auch einfach picture dump nennen können xD
is "Paar lustige Fun Pics" net irgendwie falsch?!!? ^^ heißt ja "Paar lustige lustige Fotos"... @pics: joa n paar gute dabei ;)

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424