Feed
Copyright claim
22.03.2014
68%
29612
29

iNW-LiVE Morning Picdump #220314

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Fapoleon Bonerparte
"Never argue with stupid people in the internet, they will drag you down to their level and then beat you with experience." Deshalb trolle ich ja auch nur im Internet... :trollface:
Kommentare
Fapoleon Bonerparte
@nyx Danke Heinz-Adolf.
erinnert mich grad so hart an die donald duck geschichte in einem LTB wos um diese gelben blumen ging gegen die jeder allergisch war
@nyx "on the internet". Es heißt "on".
Liberté, Égalité, Fapernité!
@Das Niveau Ich hab petergriffin gehighfived \8)
@Myrael "Spokeless Bike" nennt sich das - https://www.google.com/search?q=spokeless bike
und das es über Kickstarter finanziert wurde passt auch zu nem Hipster
@Myrael *
@Das Niveau */o/*
@Das Niveau o/
@Das Niveau läutest du den Samstag immer mit Hitlergruß ein? :trollface:
@Myrael ineffizienz deiner gadgets ist schon mal der erste schritt zum hipstertum
Tralalalalalaaa es ist Samstag \o/
@Myrael finde das hier auch toll... http://vimeo.com/89005800 ..auch für Hipster, aber ich hätte es trotzdem sooo gerne! :heart:

NEU AUF INW