Feed
Copyright claim
22.03.2014
68%
29612
29

iNW-LiVE Morning Picdump #220314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Fapoleon Bonerparte
@Myrael ineffizienz deiner gadgets ist schon mal der erste schritt zum hipstertum
Kommentare
Fapoleon Bonerparte
@nyx Danke Heinz-Adolf.
erinnert mich grad so hart an die donald duck geschichte in einem LTB wos um diese gelben blumen ging gegen die jeder allergisch war
@nyx "on the internet". Es heißt "on".
Liberté, Égalité, Fapernité!
@Das Niveau Ich hab petergriffin gehighfived \8)
@Myrael "Spokeless Bike" nennt sich das - https://www.google.com/search?q=spokeless bike
und das es über Kickstarter finanziert wurde passt auch zu nem Hipster
@Myrael *
@Das Niveau */o/*
@Das Niveau o/
@Das Niveau läutest du den Samstag immer mit Hitlergruß ein? :trollface:
@Myrael ineffizienz deiner gadgets ist schon mal der erste schritt zum hipstertum
Tralalalalalaaa es ist Samstag \o/
@Myrael finde das hier auch toll... http://vimeo.com/89005800 ..auch für Hipster, aber ich hätte es trotzdem sooo gerne! :heart:

NEU AUF INW