Feed

:-) #3

Copyright claim
30.05.2015
77%
30417
73

iNW-LiVE Morning Picdump #300515

Rate it!
Top Kommentare
Kann man bitte diese rassistische Scheiße entfernen? Der Brief ist eine Fälschung und dient ausschliesslich dazu, Hetze zu betreiben und Vorbehalte zu erzeugen. Der offizielle Pressedienst der Stadt distanziert sich davon und schreibt, dass nie ein solches Schreiben veröffentlicht wurde: http://www.ville.dorval.qc.ca/en/article/the-city-of-dorval-denounces-fa...
@CrazyEy in den ersten 5 kommentaren wird doch kontra gegeben also ist doch gut. aufklärung ist doch besser als zensur
Kommentare
Mist. ist weg. Und ich hatte mich nach den Kommentaren sehr darauf gefreut
Ihr ganzen Hater und Poser die hier Kommentare verteilen zieht über soviel scheiss her jetzt will ich wissen was euch zum kochen gebracht hat :mad::rofl:
jetzt würde ich das bild auch gerne sehen !!!
@Gammaloop dass das bild über verschiedene wege noch erreichbar ist (zumindest die picdumpversion) liegt am cloudflare cache, blöderweise kann ich gerade bei diesem bild auch keinen cache purge anstoßen...
@Gammaloop *die
@Gammaloop und über die bild-id in der url (wenn man das "bild" mit nem neuen tab öffnet) kommt man auch noch auf live-seite in der das bild ist
@Gammaloop es reicht immer noch mit der maus über die bildnummer zu fliegen, die miniatur ist noch drin, und das bei mir obwohl ich den dump gerade zum ersten mal aufrufe
@Gammaloop hab selbst überlegt ob bild drinnenlassen wegen der diskussion (mach ich auf öfters) oder entfernen - da kommentarleser aber innerhalb sekunden rausfinden, um welches bild es geht, überwiegt für mich, das bild loszuwerden und interessierte danach googlen zu lassen :)
@Daverl Danke! :heart:
@Gammaloop ich hab das bild jetzt gar nicht gesehen aber halt anhand der comments gerafft was sache ist. aber jemand der hier nur vorbeisurft kann das halt schon anders auffassen.
@CrazyEy "linke logik" "die linken" "die rechten" "die muslime" "die juden" "die bayernfans" "die rentner" "die arschficker" -> :facepalm:
@Gammaloop guter einwand
@CrazyEy inw ist offizieller teil deines adblockers? ich hab einen tipp: einfach die seite nicht besuchen ;)
@Gammaloop problematische bilder hier zu lassen auch. nicht alle der aktuell 10450 leuten die den picdump angeklickt haben lesen auch die kommentare ;)
@Gammaloop Hört, hört. Wie wahr. Zensur ist sicherlich die schlechteste Form mit der man reagieren kann.

Gerade Hot

100%
2289
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1626
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424