Feed

poortal #3

Copyright claim
25.03.2015
71%
24347
34

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250315

Rate it!
Top Kommentare
Ein echter Wagner eben.. @alice: Redakteur? Der Typ ist ein Säufer der regelmäßig seine im Suff verfassten Texte, ohne dass er sie noch einmal durchliest, auf Bild veröffentlichen darf.
@N8haWk da finde ich die witze von moneyboy geschmackvoller, der tut wenigstens nicht so als wär er betroffen
Kommentare
@N8haWk Die Arbeit dort ist wohl nur im Suff zu ertragen. :D
@N8haWk Man kann über den Wagner denken was man will, aber eines muss man ihm lassen: egal was in der Welt passiert, unter 2 Promille schreibt er nicht drüber.
Nanu... Das erste Mal, dass mir sowas passiert. Tun wir es mal als Flüchtigkeitsfehler ab, wenn es nicht wieder vor kommt :rolleyes:
@N8haWk das ging eindeutig zu weit. Wisst ihr, was nicht weit genug ging? Richtig...germanwings :trollface:
Ein echter Wagner eben.. @alice: Redakteur? Der Typ ist ein Säufer der regelmäßig seine im Suff verfassten Texte, ohne dass er sie noch einmal durchliest, auf Bild veröffentlichen darf.
zählt doppelt. Sind klare 2 Punkte..
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!ein weißer macht den dunk :angry: aba soonst cool :rofl:8)
@N8haWk da finde ich die witze von moneyboy geschmackvoller, der tut wenigstens nicht so als wär er betroffen
@[F]L4SH du bist doch schon so lang dabei
@N8haWk @flaschengeist: Genau! :rofl:
@N8haWk "Wie war die Stimmung in dem Flugzeug, das in den Tod flog? - Ich hoffe, sie waren glücklich, bevor sie starben." Auch schön. :eek2:
# 3 Ich hätte auch so wahnsinnig gern eine Portalkanone damit könnte man so viel Mist anstellen und der Physik mal gepflegt den Mittelfinger zeigen :D
@N8haWk http://www.bild.de/themen/personen/franz-josef-wagner/kolumne-17304844.b... ich finde es im zuge der gleichberechtigung gut, dass die BILD auch geistig behinderte redakteure zu wort kommen lässt.

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424