Feed
Top Kommentare
Beim gestrigen Verfolgungs-Scheißen der Männer scheitern die Athleten sehr knapp an ihren Verfolgern. Zwar klappte das Hin-Hocken noch sehr gut und auch die Haufen hatten die richtige Form und Größe, allerdings konnten die Konkurenten ihre besser platzieren und überzeugten letztendlich mit der exklusiveren Duftnote. :uglylol:
@Himbeerwurst MUAAHAHA du hast so Recht! http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys
Kommentare
Dieter Nuhr: "Die Antwort liegt auf der Hand."
....made my day
Fistf*ucking?
...die Athleten konnten im Stehendscheißen nicht überzeigen wärend sie im Liegendscheißen eine gute Figur machten. Dank Rückenwind konnten Sie ihre Führung sogar noch ausbauen...
@petergriffin Tiefkühlnudelpfanne.. mit einer Hand kocht sichs beschissen...
@Alags 2girls1Cup
Die Frage ist doch, ob die Frauen besser Scheißen als die Männer oder sollen sie den erfolglosen Männern einen Einlauf verpassen?
im stehen könnte man sich ja noch vorstellen... aber im liegen? :uglylol:
@dru27 Ich hatte es erst im Live-Bereich gepostet aber hab mir gedacht, dass es auch Tages-Bereich-Würdig ist ;)
Ich geh nur kurz........ KACKEN. :rolleyes:
@snoopyskilla hihi kackwitze sind immer lustig
@Himbeerwurst Den kannt ich noch nicht :rofl:
So viele Rechtschreibfehler in so wenig Wörtern :facepalm:
ja und die Weiber stehen dann bis zum Hals in scheisse :confused:
@petergriffin baaaaaaaaah

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2290
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1612
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324