Feed
Kommentare
Na...ne Katze nicht...aber den Affen...den konnt man schwer übersehen :p
Habt ihr die Katze im Video entdeckt?
ob der auch kinder zu sich heim einläd?
schrägkurven...wie geil ist das denn
die "schrägkurven", wer kennt sie nicht...
Ich hätte gelacht, wenn er in den schrägkurven einfach umgeflogen wäre xD
is des Cartman?
is ja mal hammergeil, ich möchte auch noch so kein sein, wenn ich groß bin:P:D
Ahhhh ... endlich die Antwort auf meine Frage, nach der ich schon seit Jahren suche! RollerCoaster Tycoon ... wer zur Hölle spielt sowas und was zum Teufel soll dieses Spiel bewirken?! Nun habe ich meine Antwort und gehe gleich mal bei eBay nach dem Spiel schauen. Will sowas nämlich auch bei mir im Garten haben. ;-)
naja da macht das bauen sicher mehr spaß als das fahren. erstmal ist die ja relativ ruhig ohne großes gefälle und so und zweitens setzt man sich wohl kaum jeden tag 2 stunden in so eine achterbahn...schließlich und endlich einfach eine nette deko die ich auch brauche (samt garten drum rum)
coole hecke
Verdammt großer Garten... :rofl:
müsste nur noch nen rundkurs sein... :)
er sieht komisch aus!
der immer fortwährende traum eines kindes^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424