Feed
Kommentare
Geil viele Lehrling hier :-) Ich möchte mal 'nen Bundeswehrlaster bis zur Oberkante unter Wasser sehen, der es bis zum anderen Ufer schafft (ohne Schnorchel) Mag sein, dass es hier Dank des Dieselmotors funktioniert (bin kein Mechaniker und sage: Oha!) Ich sage zu diesem Video: Jo, is nich wahr (, dass das funktioniert) *gg*
außerdem wüsste ich nicht wo ich geschrieben hätte das eine verbrennung anaerob funktionieren würde... das eine verbrennung sauerstoff benötigt hab ich als voraussetzung für eine verbrennung gehalten und deshalb nicht erwähnt.
@Junabo also erstens habe ich chemie in der oberstufe gehabt und studiere das auch! zweitens solltest du lesen lernen, denn ich hab, wie du sehen solltest, in einem edit geschrieben das die zündung durch die komprimierung der luft geschieht. wudurch der kolben im zylinder zurückgedrückt blablabla. ich habe lediglich geschrieben warum der durchs wasser fahren kann ohne weit auszuschweifen. scheint dir ja aber nicht ersichtlich!
Slibber kann ganz toll trollen :)
@Ktd!!!: Beim Diesel-Verbrennungsverfahren wird im Gegensatz zum Ottomotor kein zündfähiges Luft-Kraftstoff-Gemisch zugeführt, sondern ausschließlich Luft. Diese Luft wird zunächst im Zylinder hoch verdichtet, wodurch sie sich auf etwa 700 bis 900 °C erwärmt. Vor dem oberen Totpunkt beginnt die Einspritzung und Feinstverteilung des Kraftstoffes in der heißen Luft im Brennraum. Die hohe Temperatur ist ausreichend, um den Kraftstoff von der Oberfläche beginnend zu verdampfen und das Dampf-Luft-Gemisch zu zünden. siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieselmotor man ... diese leute die einfach in der sekundarstufe I in chemie nich anwesend waren und nich wissen, dass ne verbennung sauerstoff braucht ... ...oder was dachteste passiert mit dem diesel ? - dass es durch den auspuff mit hochdruck geschossen wird damit du vorgestoßen wirst durch den rückstoß ? xD
ich muss sagen slibber hat gute argumente.... für einen 2 jährigen
OMG...der kerl fährt mit nem lkw durch nen see und zwar so dass das ganze teil unter wasser verschwindet! aber was solls, machst du bestimmt auch immer so ;)
hab das video gesehen, aber irgendwie endet es bevor irgendwas tolles passiert?!
@mein beitrag was ich noch sagen sollte is das bei einem dieselmotor sich das diesel-luftgemisch selbst zündet durch die erhöhung des drucks beim komprimieren im zylinder. daher wird eine zündkerze unnötig.
also das der da durchfährt is kein prob. wenn es ein ottomotor wäre würde es nich funzen da die elektrik die zum zünden des benzin-luftgemisches benötigt wird nen kurzen bekommen würde. da es aber n diesel is genügt anfangs n zündfunke und dann fährt der auch ohne strom^^ sprich das ding kann man dann komplett fluten, solang kein wasser in den motor dringt
@slibber... der rofl copter hat dir wohl deinen kopf zertrümmert ;) ein handelsüblicher ottomotor braucht bekanntlich sauerstoff und ein bischen kraftstoff!!! das mit den fliegenden alu gestellen nennt sich triebwerk und funktioniert mit verdichtung der luft! und im weltall "fliegen" die mit dem rückstoss prinzip... das bedeutet, du brauchst nur einen feuerlöscher aufdrehen und ab gehts! und nochwas: deine signatur sagt natürlich einiges aus :D
@slibber: ich hab mich hier extra wegen dir angemeldet du superbrain :D flugzeuge fliegen mit kerosin und haben spezielle andere antriebstechniken und raumfähren fliegen mit antrieben, die auf dem prinzip der gegenwirkung basieren, kurz: die stoßen verdammt schnell verdammt viel treibstoff von sich damit sie in die entgegengesetzte richtung gepresst werden. oder hast du schonma nen LKW mit nem Ionenantrieb gesehen ? xD
das ein motor luft braucht ist jawohll der größte schwachsinn @baddriver schonmal was von flugzeugen oder raumfährengehört die fliegen so hoch daq ist kein luft und die gehen auch also seh ich da kein problem ausser das der fahrer hier nasse füsse bekommt ...
ich verrats nur ungern aber chris angel hat geholfen
Der Motor hat unterwasser noch Luft gekriegt? Die Luftansaugung muss sehr weit oben gewesen sein. Oder wurde der LKW mit nem Seil durchgezogen? Ich hätte voll schiss gehabt in dem Lkw, respekt das er nicht einfach stehen geblieben ist als das Wasser über dem Dach stand (wäre dann sicherlich nicht mehr weiter gekommen).

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
2173
2

No title #161150

84%
4669
7

Faulheit oder Halb-Weihnachten

78%
4806
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160619

94%
774
0

No title #171166

86%
839
0

No title #177084