Feed
Copyright claim
28.05.2015
58%
26744
26

iNW-LiVE Morning Picdump #280515

Rate it!
Top Kommentare
Schengen, SEPA-Verfahren, USt-Erstattungsverfahren... die sind doch quasi schon drinnen.
@lefuckyeah viel schlimmer ist wie sie untenrum aussieht :sick:
Kommentare
@lefuckyeah die putzt bestimmt gut, hält den Kasten rein und so hahahehe..
@i-ben-i Leider möchten unsere linken realitätsfernen Politiker unbedingt bei dem tollen super-erfolgreichen EU-Projekt dabei sein... :eek2: Und wie man gestern gesehen hat, kann man in der Schweiz jetzt sogar willkürlich auf Befehl des FBI hin verhaftet werde, ohne Gerichtsverfahren. Neutralität war wohl mal...
Hätte ichs nicht gepostet, hätte es jemand anders getan. First :uglyfinger:
@lefuckyeah Yay. Dieses Schubkastendenken wieder. :rolleyes2:
@Iro Sieht aus wie Jennifer Carpenter
Fußballer halt. Geschlechterübergreifend nur Proleten
@lefuckyeah Hope Amelia Solo... Also hofft man, dass Amelia solo ist? :uglygaga: Und nein, die ist vergeben. Im Übrigen ist sie wohl auch eine ganz schlimme. Baut oft mal privat scheiße. Und der Freund saß glaube ich auch mal im Knast.
@lefuckyeah Abturnend die Alte. :sick:
@lefuckyeah viel schlimmer ist wie sie untenrum aussieht :sick:
@i-ben-i Kontone 27 bis 12623?
@Iro Is ne betrunkene Schlägerin :cerealguy:
Irgendwann wird sie schon noch beitreten, die EU der Schweiz@i-ben-i
@Iro hope solo
Schengen, SEPA-Verfahren, USt-Erstattungsverfahren... die sind doch quasi schon drinnen.
@lefuckyeah Weil er nen Spiegel hat?

NEU AUF INW

Gerade Hot