Feed
Kommentare
2x 140 dB. wie bescheuert
@eulenspiegel: gib ma bein google "answer to life the universe and everything" ein
@Eulenspiegel...wohl kein Kiffer was? :D Such mal bei google "4:20" ;-)
"... und von diesem Tag an standen alle Leute in der Straße zur selben Zeit auf und stellten sich mit Baseballschlägern vor Jons Haus." BTW ich bin ja behütet aufgewachsen, klärt mich bitte jmd bezüglich der 42 auf? :)
Sieht aus wie ne Bombe
hahaha gammaloop danke für deine geile tat :-) meinen respekt hast du. und bei deinem sinn für homur findest du bestimmt wieder ne tolle freundin! :heart:
ich hab 2006 morgens früh um 6 (vor der arbeit) meine freundin von hinten mit ner stadionfanfare begrüßt.... ich weiß auch nicht warum ich mit der auseinander bin :-D
würd mir auch nix bringen... ich steh auf, mach den nervigen wecker aus, leg mich hin, dreh mich um und schlaf weiter... deshalb hab ich auch immer mindestens 5 wecker aktiv ^^
wow :D
naja, für streiche reichts noch ^^
42...
140dB sind selbst schon für den bruchteil einer sekunde absolut schädlich fürs gehör. nach einer woche braucht man dieses teil wirklich nicht mehr, da man entweder garnichts mehr hört, oder nicht mehr schlafen kann, aufgrund eines extremen tinnitus...
neeeeeed^^
stoner! die 420 am ende war eindeutig :D
@cruzer, yo recht haste, danke.

Gerade Hot

100%
4071
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419