Feed
Top Kommentare
WICHTIG: DER LETZTE BUCHSTABE IST WEGZULASSEN, SOLANGE ES KEIN SELBSTLAUT IST: Teewurs, Leberwurs, ekelhaf usw!
@Slo0p Nanu Peter, hat man Dir neulich einen fiesen Satz beigebracht?
Kommentare
haha super :D
"Das kann isch nisch ausspreschen...mach isch auch nisch." Geil, könnte ich mir dauernd ansehen...
wow keiner schreibt: i would do her... was hier verkehrt gelaufen :heart2:
"Sowas ekelhaftiges ey"
sowas ekelhaftiges ey, kann ich isch nich lesen Mein Tipp: ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz
Da ist gesun, da ist Kindermilch drin :D
@chojin naja, man kann alles melken was nippel hat - gez. gaylord focker
@chojin geben kinder milch? :OoO:
@chojin das arme kind
Trauen die denen vorm Fernseher nicht zu, dass sie die verstehen? Wozu Untertitel?
Wieso sagt die denn immer 'Wurs'? Ist das irgendein Dialekt oder denkt die echt, dass da kein 't' am Ende steht? :P
"Für mich ist wichtig gesundes Essen, frisches Essen weil es gesund ist. Für meine Kinder kann es auch schonmal aus der Dose sein." stark.
wie sagte meine mutter neulich: dumm wie ein stück brot - ohne aufstrich :rolleyes:
Erdbeerkäse ist Exquisa Frischkäse Früchtchen
Ahh, ich muss ausschalten, damit diese Dummheit nicht irgendwie auf mich abfärbt...wär meinem Abi in ein paar Tagen nicht gerade förderlich...

NEU AUF INW

Gerade Hot