Feed
Copyright claim
15.08.2014
75%
32115
42

iNW-LiVE Daily Picdump #150814

Rate it!
Top Kommentare
'As alarming as some of those deficits in science knowledge might appear, Americans fared better on several of the questions than similar, but older surveys of their Chinese and European counterparts. Only 66 percent of people in a 2005 European Union poll answered the basic astronomy answer correctly.' Bevor es hier wieder gegen die 'dummen Amis' geht
@Viekang :facepalm:
Kommentare
@niemand... Du bist ein Korinthenkacker :facepalm:
@niemand... Falknerei ist das Abrichten, die Pflege und das Jagen mit Hilfe eines Greifvogels.Trotz des deutschen Namens werden bei der Falknerei auch andere Greifvögel als Falken eingesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Beizjagd
immer wieder lustig daran zu denken, wie er danach auf die fresse kriegt! :uglyfinger:
Ne ne... War schon ein recht wichtiger Philosoph :) Ich glaube im Bezug zu dieser Brasilianischen Kampagne, die einen dazu anhält in der Dusche zu pinkeln, weil das enorm Wasser sparen kann.
@Frettchen Der hiess nicht zufällig [F]L4SH? :rolleyes:
"Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen sagen, sie pinkeln in der Dusche, die anderen lügen." Irgendein zeitgenössischer Philosoph :ugly:
@wild beast91 Ich definiere meine Klöten als Fixpunkt. Du, die Erde, die Sonne, das Sonnensystem und das ganze Universum drehen sich um meine Klöten 8)
@Viekang :facepalm:
@wild beast91 bewegung ist lageänderung während zeit verstreicht. für eine lageänderung braucht man einen fixpunkt, gegenüber dem sich die lage ändert. solche fixpunkte sind IMMER definiert, da es im universum keinen punkt gibt, der in allen systemen ruht. ich kann also auch das zentrum der erde als fixpunkt definieren und voila, die sonne dreht sich um die erde. dann wird es nur mit berechnungen schwerer
@Frettchen und deutsche machen das nicht oder was?
@Viekang :facepalm:
@niemand... Und deshalb muss man sie jetzt Adlererin nennen? :facepalm:
Ich glaub', das meinte Flash.@Kleinalrik
@Kleinalrik Ist das nicht schon so in Bayern? :cerealguy:
Ist angegeben -wie- viel älter die europäische Studie ist? Wenn die irgendwann in den 60ern stattfand, waren noch einige Leute drin, die in den 18XXern in einer Konfessionellen Dorfschule mit 42 Kindern in Pommern oder Schlesien unterrichtet wurden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078