Feed
Copyright claim
10.06.2014
62%
35293
17

iNW-LiVE Morning Picdump #100614

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@N8haWk 1000 Yolo
@str0mberg oh mist, der hat den spanischen preis ja in dollar angegeben.:facepalm: und vergessen, dass das eurozeichen nicht geht :facepalm:
Kommentare
in linz beginz
@quaX wendell
"In the Unites Sates..." SATES ? Sparmaßnahme?
@TrollDoll aka Spanien
@N8haWk oder 760 Swag. Je nach wechselkurs lohnt es sich eher.
wendell
@N8haWk 1000 Yolo
man kann halt nur den Arzt nicht auf zig Millionen verklagen wenn etwas daneben geht...
: Er könnte natürlich auch einfach in einem Land leben, indem die Krankenkasse sowas ohne Zuzahlung übernimmt und sogar noch etwas Krankentagegeld für die Dauer des Aufenthalts kassieren. :uglygaga:
@N8haWk essen und trinken muss er sowieso. was mich viel mehr interessiert: wie viel kostet ein hipster replacement? :ugly:
@N8haWk er kann ja noch nebenbei was verdienen als Spanischlehrer oder so
@str0mberg :facepalm::facepalm:
der Inbegriff einer Milchmädchenrechnung
@str0mberg oh mist, der hat den spanischen preis ja in dollar angegeben.:facepalm: und vergessen, dass das eurozeichen nicht geht :facepalm:
der ist wohl ein steam mitarbeiter. wie war das, 1$ = 1€?

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022