Feed
Copyright claim
29.10.2008
52%
29862
27

Der dickste Mann der Welt heiratet

Rate it!
Kommentare
@|o|: dicke fresse schwingen (wies so schön heisst) aber wohl keine ahnung haben. bescheuert bist wenn dann DU, wenn jemand 250 kilo abnimmt, dann hat der vorher ja wohl noch des doppelte als er jetz anscheinend hat (und jetz rechne mal) dann muss shcon a bissl mehr passieren als nur fressen. friss dir mal 50 kilo rauf. NUR durch essen. mach mal, will ich sehn. vielleicht is da ne krankheit im spiel? stoffwechsel? soweit denken würd uns aber zu viel zeit und vor allem hirnsaft kosten, gelle?
kotz
[QUOTE=|o|;449977]@shooter... Du redest hier von seinem angeblich ach so starken Willen??? Bist du bescheuert??? Wenn sich jemand so gehen läst, dass er am Ende so aussieht wie der da, dann hat der eins vor allem nicht und das wäre na rate mal ... richtig einen starken Willen.[/QUOTE] Na, haben wir wieder nur den halben Text gelesen, ja? Man als er sich soviel angefressen hat, da hatte er bestimmt keinen starken Willen oder hatte er vielleicht eine Krankheit? Aber 250 Kilo abzunehmen, da muss ein Wille hinterstecken!
Man sieht ihn die ganze Zeit wie er irgendwohin gefahren wird... aber ich frage mich, wer zahlt ihn die Transporte???
lol, wenn man auf den Boden liegt und wieder aufsteht zeigt das einen starken willen ... Und auch wenn er sich vorher hängen lassen hat, zeigt er doch jetzt einen sehr starken willen. PS: Es gibt für jeden typ mensch einen passenden Fetisch ;)
quote :D :D Aber hm, wo die Liebe hinfällt... Und nur weil er dick ist, heißt es nicht, dass man ihn deswegen nicht mögen kann. :eek:
@shooter... Du redest hier von seinem angeblich ach so starken Willen??? Bist du bescheuert??? Wenn sich jemand so gehen läst, dass er am Ende so aussieht wie der da, dann hat der eins vor allem nicht und das wäre na rate mal ... richtig einen starken Willen.
Ich denke das sieht sie schon... ein Mann mit Charakter und vor allem einem Willen den wir nichtmal zusammen aufbringen könnten...
Und wann wird seine Frau SEHEN, was für einen Mann sie sich da eingehandelt hat ?
also kurze geschichte... Sie war schon mal verheiratet mit seinen besten freund, der ein bisschen weniger dick war als er (kennen sich von der klinik, als sie nicht ganz so Dick waren). Sein bester Freund verstarb, und sie war allein. Und der Kollege hier, hat gemerkt, wenn er nicht handelt, wird ihm das gleiche passieren! So, dann wollte sie sich um seinen besten Freund kümmern (den hier) und so kam er zu Liebe zwischen Ihnen! Er WAR der dickste Mensch, hat aber dank, so ein Fahrrad für Arme, 250 KG abgenommen. Dieses Wochenende haben sie geheiratet, und er hat kein bisschen von der Torte genascht. Also disziplin hat er Mittlerweile :D
er ist nicht mehr der dickste...
war vor 2 tagen in den nachrichten; also hätte man sicher auch das video reinstellen können um zu hören, was SIE dazu sagt, denn dann wäre auch Gregg geholfen... sie hilft ihm auch noch täglich abzunehmen.
IGod, ganz ruhig... Alex... hat recht, einer der dicksten Männer ist letztens gestorben... nur war ist nicht dieser Dicke. Allerdings kam der, der gestorben ist, auch aus Mexiko, deshalb also die Verwechslung. Quelle: url
ah :o der da ... @gregg: das frage ich mich auch o.o :ninja:
Attention-Whore!!! -.- Achja: Das ganze erinnert irgendwie an den Besuch vom Papst im Papa-Mobil. :D :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1252
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2264
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424