Feed
Copyright claim
15.03.2009
76%
28520
18

Teehaus

Rate it!
Kommentare
^geil gemacht :D
Wer im Teehaus sitzt, sollte nicht mit Kaffee schmeißen.
R vergessen? Sollte wohl eher "tree-house" heißen...
Hochwassersicher
außerdem: Die Fotos innen und außen müssen nicht zur selben Zeit gemacht worden sein... wäre sogar eher fraglich. Siehst du was passiert dru27?? Siehst du was passiert wenn man sich mit einem Krieger anlegt :ninja: ??? :D :D :D
dru .. tut mir leid aber da muss ich dir widersprechen. Ich sach das is kein Fake. Die Proportionen Stimmen und wenn du die Innemaße mit den Außenmaße des Hauses vergleichst, erkennst du deutlich die sehr genauen bis identischen Werte. Ich habs nich gemacht aber ich schreib ja: wenn du das machst :D
das ist ein kleines vogelhaus, die innenbilder wurden in einem anderen haus gemacht. sieht man deutlich an den richtungen der schatten bzw am wetter -> FAKE
extrem windanfällig, sieht mir sehr unsicher aus. Das hat den Safety Dance verdient ... Cause your friends don't dance and if they don't dance, well, they're no friends of mine. scrubs turk safety dance :D :D :D sry aber muss sein! http://www.youtube.com/watch?v=oyfdcXnaPbM
Das haus erinnert mich irgendwie an Väterchen Frost :D Aber wie kommt man denn da hoch, die leiter geht doch nicht bis zum boden?
Also wenn man inner Wohnung Tee konsomiert ist es ne Teewohnung?
kann man nicht in normalen häusern tee konsumieren?
es ist ein TEEHAUS. ein HAUS in dem man TEE komsumiert. komm, so schwer war das nicht. und wenn du nur versucht hast lustig zu sein, dann bist du kläglich gescheitert. (bevor hier jemand was von ironie schreit -.-) was die deutsche bauaufsicht dazu sagen würde...
nett...da is man für sich
WHATTHEFUCKTHISISSOCRAZY!!!!!!!!!
check nich ganz was das haus mit tee zu tun haben soll...

Gerade Hot

75%
1200
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

75%
2940
4

No title #224850