Feed
Kommentare
Hachja wieder die ganzen 10 Jährigen Windows-Kiddies die Papi's ALDI-PC zum Counterstrike spielen nehmen und denken sie können bei den Erwachsenen mitreden :lach:
OS-X Haut rein, und nur wers einmal getestet hat kann sich auch ein eigenes Bild machen, und da kann ich Zufriedenheit garantieren! Und vonwegen es wäre überzogen was Microsoft mit Windows alles nachmacht: Wer hat den das erste OS mit Grafischer Oberfläche gehabt, wer hatte die Maus zuerst, wer hat die Benutzerfreundlichste Oberfläche? wer setzt Inovation und Ideen um? Wessen Nutzer sind wohl zufriedener und weniger Viren und Fehler genervt? Nur so ein Paar dinge nebenher! Es empfielt sich MacOS 10.5 zumindest mal auszuprobieren, bevor man Urteilt. Und wer Windows immernoch Brauch kann es Problemlos auf eineme Mac Installieren und per tastendruck das OS switchen!
müsste man nich ausrechnen können wie hoch der is wenn er normal groß is vllt. so 5cm wenn das seine nomralgröße is? würd mich mal interessieren
lol ich hab dne rc 1 getestet: nur abklatsch und updates. das hätte auch für winxp kommen können und kostete warscheinlich nich ma die hälfte von win 200 entwicklung-.- THX MS!!!!! CORP FTW!
mich regt auf, dass deren entwicklung wesentlich langsamer von statten geangen is als die von windows, apple hat für OSX lange gebraucht, und es is nun mal normal dass solche unternehmen irgendwann das optimale layout finden weils vielleicht einfach übersichtlicher is, und dann meint aplle natürlich, vista würde sie kopieren. Absolut eingebildet
ICH VERSTEH LEIDER KEIN FRANZÖSISCHAKZENTENGLISCH :sad:
Nach dem ich vor 2 Jahren einen der größten Fehler der Neuzeit beging (Ein 17\" Gericom Notebook mit P4 3,0 GHZ zu kaufen ) bin ich jetzt einer der glücklichsten Menschen überhaupt. MacBook mit 2 GHZ Intel Duo. Da ich al Programmier auch auf Windows angewiesen bin hab ich jetzt 3 Partitionen drauf - Debian,Tiger und XP. Läuft alles Prima. Es dauert circa 20 secs von einem System zum anderen zu wechseln.
Meine Fresse ist eure polemik primitiv! Es geht um Qualität und nicht um Quantität. Von wegen Windows ist aufm absteigenden Ast *muahaa* Ja Bill Gates hat Konkurs angemeldet!
Auch wenn Vista scheiße ist, habe Ich trotzdem Respekt vor Bill Gates. Er hat es geschafft das so gut wie jeder PC Windows als Primary OS hat und nicht Apple. Für eine Produktivumgebung nutze Ich zwar immer noch Linux, aber zum zocken ist einfach nichts besser als Windows.
seeeeeehr schön auf\'n punkt gebracht: \"ich you can\'t innovate - i guess you can just immitate :D \"
Oh Gott, sind echt soviele Windowskiddys hier? Ich hab zwar selber nen PC aber muss selber überlegen ob ich mir nich als nächstes nen Mac kauf. 1. Ein Mac ist schon lange nichtmehr teurer als ein PC (vergleicht mal die Preise), er sieht einfach nur besser aus ;) 2. Welches TOP-Game gibt es denn nich auch für´n Mac? Ja ich weiß, das dauert immer länger bis die rauskommen, aber die haben jetzt auch x86 Technik drin, damit geht das alles schneller einfacher und billiger (es gibt sogar ne Firma die gerade an nem Prog arbeitet das man den Spielecode nur einfach neucompilieren muss um ihn aufm Mac zum laufen zu bringen) 3. Hatte Apple nie Probleme damit ne 2 Tastenmaus zu verwenden, man kann schon lange JEDE Maus am Mac betreiben aber wozu wenns bei diesem Betriebssystem keinen Rechtsklick gibt weil er einfach nicht notwendig ist? Bitte, vergesst einfach die ganzen dummen Voruteile Mac´s gegenüber, Microsoft hat schon immer kopiert und wird das auch weiterhin so machen, ihr seitdie Käufer (oder auch nicht ^^) und ihr habt die Macht
@ TT du meinst die spracherkennung die nicht funktioniert?? und mit der sie sich schon vor laufender kamera blamiert haben? das mit den spielen unterschreibe ich voll und ganz....leider werden nicht soviele spiele portiert, aber dafür kann man ja bootcamp benutzen...spielen mit windows, den rest mit mac osx. das argument mit zu teuer kann man seit den neuen imacs (core 2 duo) nicht mehr vertreten. sie sind gleich teuer wie ein gleichwertiger windows rechner. windows wird weiterhin seine abstürtze haben, und das sollte jedem klar sein! wenn man ein system auf seine hardware anpasst, dann passiert sowas auch nicht. (klar, geht bei windows nicht) mac osx hat ein starkes linux/unix fundament, mit dem windows nicht mithalten kann! man muss sich nur mal die mächtige shell anschauen, und diese mit dem kommandozeileneditor von windows vergleichen. man muss sich als \"normal-user\" einarbeiten, aber wenn mans kann, will man es nicht mehr missen! @ own...bitte erklär mir mal warum mac nicht den hauch einer chance gegen windows hat? gib mir (ausser die spiele-begründung) noch andere beispiele. ich muss sagen, ich benutze immer noch windows/linux (hab auch einen alten rechner, weil ich weder geld für einen neuen, noch für einen mac habe), aber ich möchte umsteigen (btw. jeder, der macosx auf seinem eigenen rechner ausprobieren möchte, kann das auch tun! bei vielen dürfte es schon funktionieren!) windows zum spielen, linux für den rest. (kleines zitat zum schluss: in a word without walls and fences, who needs windows and gates?)
süß is aber was anderes... :aetsch:
Apple hat bereits seit 4 Jahren eine Spracherkennung. Und hat die erste maus überhaupt erfunden. und es geschafft sie so einfach wie möglich zu halten. für 10 jahre
Das mit der Spracherkennung hatten wir ja hier schon als VId :lach:

Gerade Hot