Feed
Kommentare
Windsurfen ist ja soooo unästhetisch... Ist die zweite Welle nicht die von Teahupoo?? Mit das gefährlichste was man so surfen kann wenn hoher swell da ist.
dat sind definitiv die murphys.
Also ich hab das von den Dropkick das hört sich genau so an ;)....also geht das auch ;)..lg patrick
Jo, Dropkick Murphys sinds nicht! Drum hab ich ja gefragt ob\'s jemand weis...
Sind auch net Dropkick Murphys sondern The Real Mckenzies
hm, ich glaube kaum, dass das tatsächlich dropkick murphys sind, die sind nämlich nich die ersten, die das gecovert ham... und bei den is die version eindeutig anders...(gitarre am anfang is anders und,das was man da vom sänger hört, klingt auch nich nach den dropkick murphys)
Dropkick Murphys - Amazing Grace is des :zwinker:
was soll der scheissdreck
Für alle dies noch nicht gerafft haben in dem Video geht es darum das die umfallen.. mann muss auch mal die andere Seite des Surfens sehen.. die den grösseren Teil ausmacht..
@Knolle wenn man keine ahnung hat, sollte man sein comment lassen! was glaubst du denn wie die profis entstehen? evtl durch lernen?? wie hast du denn laufen gelernt? wahrscheinlich hast du dich auch ein paar mal auf die fresse gelegt und nun gehe ich doch mal stark davon aus, dass dus kannst! also hut ab, an alle pros, weil das is echt nicht so einfach wie es aussieht! mfg wendell
lol hab mal gehört dass es verdammt weh tut wenn sone meterhohe welle über einem zusammenbricht :rofl:
der dritte hat das überlebt. spülgang von einer knappen minute ohne luftzug, ist für anfänger ein gefährliches pflaster, JAWS
wenn man\'s nich kann, dann soll man\'s lassen
@hot: Oh gott du hast ja keine ahnung >.< schaff es ersteinmal auf so einem 50-80 Liter brett zu fahren dann kannste was von schwierigkeit labern!
Wie heisst des Lied mitm Dudlsack?? Is des von\' The Real McKenzies oder weiss des jemand??

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1845
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721