Feed
Kommentare
alt aber immernoch geil!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :lach:
LoL! Zitat von Blex.. \"Aber das ist doch viel zu umständlich!\" Hast dus net geblickt?! :D
Aber das ist doch viel zu umständlich!
wie gesagt uralt aber halt immer noch genial :D
Das kommt von nem Faxblock von der Telekom... da waren lauter solche Sachen drauf die man irgendwem Faxen konnte. Mit Sicherheit 8 Jahre alt...
die ist genauso cool wie die eiskirchen
Das witzigste ist, dass man die erst nach dem Ausschneiden bemalen/bekleben soll :rofl:
das werd ich morgen gleich ausprobieren *in reli konfetti mit wilden lachen umsich werfen werd* muahahahahaha :evil:
:lach: da kann man sich mal so richtig kreativ ausleben :lol:
lol, wasn scheiß
lol sehr geil besonders das mit dem \"wilden lachen umsichwerfen\" ;D
Boa der ist ja uuuuralt ^^ aber immer noch lustich :D
Have fun! 1000 Stück bitte :grins:

Gerade Hot