Feed
Kommentare
Am ende müsste noch ein "CLEAR!" kommen :P
Auf den Boden! Hände über den Kopf! Sie werden jetzt gewaschen!
süüüüüüüüüüüß <3 :D
Vorurteile sind ja gesund...
tja krieg ist überall
im fernsehn ist gerade ein blaues Mädchen (farbe Blau, nicht zustand)
ohh hört mir blos auf ihr ökos ohne vorurteile....
"Die Amis halt" "Typisch Amerika" "Bla bla" Ihr müsst es ja alle wissen ... (Hab das Video nicht mal gesehen, aber bei den klischeehaften Kommentaren bekomm ich jetzt schon Plaque.)
Kann mir ma jemand sagen, warum sooft Amis oder amerikaner gesagt wird, wenn USAler gemeint sind? So schwer kann das doch ned sein Leute...
vllt sollte man von isnichwahr.de direkt auf liveleak.com weitergeleitet werden. so würden sich die admins zeit sparen
jaja das putzkomando... brauch ich erst garnicht anschalten, kenn ich schon auswendig...
hmm...wenn sie es so brauchen...
Das müssen ja die Oberspaken sien, wenn die putzen müssen und sich für was besinderes halten ^^
tja so sind die amis, haupsache in uniform und krieg spielen.
Sehr Sehr geil das ! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1315
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4338
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424