Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake Ist halt immer gefährlich in einer Kurve zu überholen, wenn man sie nicht einsehen kann. Da ist es egal ob rechts oder links.
Wenigstens einer der mal mitdenkt... :angry:
Kommentare
In Deutschland macht man den Warnblinker an und fährt vorbei...
Vielleicht wollte der LKW auch einfach nur selbst in das Auto fahren?! :facepalm:
Er hätte ja auch einfach bremsen können und ihm Sicht gewähren können...
@MrBen Ja und wo sind die Räumpanzer?
@MrBen wer sagt das das auserorts ist?
@MrBen Dann hätte er aber den nachfolgenden Verkehr gefährdet und ausgebremst..Ich denke das rechts überholen in einer uneinsichtigen Linkskurve einfach nur grob Fahrlässig ist.. :eek2:
Wenigstens einer der mal mitdenkt... :angry:
weil es scheinbar nicht so klar ist: der autofahrer kann die unfallstelle nicht sehen und der lastwagen zwingt ihn zum bremsen, um nicht reinzudonnern :)
@Daverl Deine Mutter ;)
@Daverl was war zu erst da? chicken Joe oder das Ei?
Ja eben! Der Trucker löst das Problem, dass es nicht gäbe, wenn er nicht wä[email protected]
@Daverl Aber der Autofahrer kann doch die Unfallstelle des Lasters wegen nicht sehen...
Der Abschleppdienst ist schon da, die Polizei aber nicht & die Unfallstelle wurde nicht einmal mit einem Warnkreuz abgesichert.
@reMoNdE1HP darum sind die auch nicht in der EU :angry:
@reMoNdE1HP Die Belgier haben da noch ganz andere abgefahrene Sachen. Warn-LED-Tafeln mit Blaulicht.

Gerade Hot

76%
5512
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221020