Feed
Top Kommentare
forever alone cam :foreveralone:
für mal eben ins bad der nachbarin spannen: top! :trollface:
Kommentare
Wo ist denn der Vollbild-Button hin? :angry:
@Nicci Mach ein Doppelklick im Bild ;)
Concept art. Also von der Idee her vielleicht. Von der Umsetzung her? Viel Spaß
Das ist doch fucking fake shit! Flexible Arme die dann an den Enden ihren Antrieb haben, der sehr genau abgestimmt sein muss damit ein Quad-Copter überhaupt in Waage stehen kann...das glaubt ihr doch selbst nicht.
@Unke1000 Wenn du den Quad ohne Gyro und Beschleunigungsmesser fliegst, biste aber auch selbst schuld. Ansonsten ist ein verbogener Arm sowas von palle !
Wie lange die batterie wohl hält?
für mal eben ins bad der nachbarin spannen: top! :trollface:
muss ich haben!!!
forever alone cam :foreveralone:
Hier der Player mit den Controls uglyfinger: https://www.youtube.com/watch?v=kfzqUsGMHE0:
:facepalm: Mit 360p und 2min Akkulaufzeit, dazu unpraktisch zu Tragen.
Reicht um sich beim Wichsen aufzunehmen @Dr. Fake :uglyfinger:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Der Osterhase vimeo.com/25288834
Gut das ich mein Luftgewehr damals nicht weggeworfen habe:megusta:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424