Feed
Top Kommentare
@STIPhil Scheißen und beschissen werden :trollface:
@STIPhil Trinken und betrunken werden. :ugly:
Kommentare
ganz am Schluss dieses Monster ...
Ich hab beim schnellen Mouseover "Grouper eats 4 sharks in one bite" gelesen. War enttäuscht.
go home Nahrungskette, you're drunk :cerealguy:
Barsch-Alarm Baby, Barschalarm. Heeeeeeeeeeeyyyyyyy! Babybarsch!
lebendköder :)
Die ruhige und besonnene Kameraführung am Anfang nötigt mir eine Menge Respekt ab.
Karpfen? Im Meer? :OoO:
@The Harriet Nee ein B-Arsch
Wer am Anfang der Nahrungskette im Meer steht ist wohl noch nicht raus.:Iprof:
Das video hat mich dazu genötigt, mich über Zackenbarsche zu informieren. Dabei habe ich zufällig herausgefunden, dass sich Juwelenbarsche einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Im Alter von 7 bis 10 Jahren wandeln sich die Weibchen (nach der Eiablage) zu Männchen um. :Iprof:
aber nur die thailändischen@Mister Luigi
@Mister Luigi http://www.seasquaredcharters.com/wp-content/uploads/2010/01 /3292009gailgreenwithhergrouper1.jpg
@Mister Luigi Und ich hab mir die ganzen heißen Ischen auf Google-Bilder angesehen, wie sie stolz die geangelten Fisch hochhalten. Z.B. dieses hier: http://www.seasquaredcharters.com/wp-content/uploads/2010/01/3292009gail...
#quickpic29331408633639.jpg
@DanielSchmitz Yeah, gott sei dank muss ich nicht jeden Tag n Kilo Steak essen, sondern kann auch mal auf n Kilo Fledermaus umschwenken :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot